.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7270, Klingeln einer anderen MSN übernehmen ?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Salomonium, 24 Nov. 2008.

  1. Salomonium

    Salomonium Neuer User

    Registriert seit:
    17 Nov. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus die Herren,
    Mal wieder eine hoch intelligente Frage meinerseits ;).

    Besteht bei der 7270, wie bei anderen Telefonanlagen, die Möglichkeit ein Gespräch von einer anderen MSN zu übernehmen ? Wenn also Telefon 1 mit Nummer XYZ, klingelt, dass ich das Klingeln mit Telefon 2 abfange und sozusagen das Gespräch an mich ran ziehe ?

    Habe dazu leider nirgends was gefunden, nur irgendwo steht was davon in der anleitung, dass man da was mit der ISDN Anlage machen kann. Aber damit ist eher nicht die 7270 gemeint.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich so ein Problem weniger hätte mit meinem DECT Repeater (es klingeln eben nur 2 Telefone in dessen reichweite, und 3 wären mit der gleichen Nummer vorhanden)
     
  2. Hans Juergen

    Hans Juergen IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Apr. 2008
    Beiträge:
    8,782
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Berlin (Süd-West)
    *09 so gings bisher...?
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Nov. 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und so geht es auch immernoch ;). Nur dass es früher bei mir ganz anders ging *g*.

    Danke also für die Info.