7270, Klingeln einer anderen MSN übernehmen ?

Salomonium

Neuer User
Mitglied seit
17 Nov 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Servus die Herren,
Mal wieder eine hoch intelligente Frage meinerseits ;).

Besteht bei der 7270, wie bei anderen Telefonanlagen, die Möglichkeit ein Gespräch von einer anderen MSN zu übernehmen ? Wenn also Telefon 1 mit Nummer XYZ, klingelt, dass ich das Klingeln mit Telefon 2 abfange und sozusagen das Gespräch an mich ran ziehe ?

Habe dazu leider nirgends was gefunden, nur irgendwo steht was davon in der anleitung, dass man da was mit der ISDN Anlage machen kann. Aber damit ist eher nicht die 7270 gemeint.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich so ein Problem weniger hätte mit meinem DECT Repeater (es klingeln eben nur 2 Telefone in dessen reichweite, und 3 wären mit der gleichen Nummer vorhanden)
 
Und so geht es auch immernoch ;). Nur dass es früher bei mir ganz anders ging *g*.

Danke also für die Info.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.