7270: Mb-Anzeige

Neffets001

Neuer User
Mitglied seit
30 Aug 2008
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,


gibt es bei der 7270 noch einen Up/down Screen?
Hab die Labor-Version 54.04.98-12028.
 
Ja, wenn die Expertenansicht an ist unter Erweiterte Einstellungen > Internet > DSL Informationen, Reiter DSL.

Oder meinst Du etwas Anderes? Wenn Du sehen möchtest, wieviel Datenmengen raus und rein kommen, kannst Du es Dir mit Hilfe des Fritz!DSL-Startcenter (Intenet) sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche eigentlich einen Reiter der mir anzeigt wieviel Datenmengen raus und rein kommt zb in einer Tages-,Wochen- oder Monatsansicht. Bei der 7050 hatte ich das nämlich
 
Meinst Du den Online-Zähler? Den findest unter Erweiterte Einstellungen > Internet > Online-Zähler. Ich glaube, der war auch in Deiner Version, hab sie leider nicht mehr drauf, kann also nicht nachsehen. ;)
 
tatsächlich da ist der Zähler, den ich gesucht habe, nur leider zeigt er nicht mehr das an was ich will :(

bei diesem Firmware sieht man nämlich nur die Online-Zeit und die Anzahl der Verbindungen :(
 
Hmmm, wenn ich mich richtig erinnere, ist das schon seit einigen Laborversionen so. Ich kann Dir aber leider nicht sagen, ab welcher LFW. Such doch mal hier im Forum ;)
 
@Neffets001

Hallo,

die Anzeige des Datenvolumen hat AVM geändert. Nur noch die Onlinezeit kann man abrufen.
In Zeiten, wo die meisten User eine Datenflat haben, ist die Anzeige der Onlinezeit überflüssig.
Ich hätte auch lieber das Datenvolumen abrufbereit.
Am besten mal AVM anmailen und den Wunsch äußern.
Haben meines wissen viele schon gemacht, aber leider hat AVM uns noch nicht erhört.

Gruß

topifun
 
Sehr ärgerlich finde ich das... verstehe nicht warum man das rauslöschen tut, das kann doch echt kein großer Aufwand sein...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.