[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Lies noch mal die Forumregeln: Schieben ist erst nach 24 Stunden erlaubt!]
hallo,
ich hab seit kurzem eine 7270 mit Firmware-Version 54.04.59.
leider tritt hin und wieder das problem auf, dass der interne switch extrem langsam arbeitet. an der verkabelung kanns nicht liegen, denn diese lief jahrelang mit einem anderen router/switch ohne probleme. auch wenn ich die pcs direkt verbinde hab ich vollen speed.
ich weiss echt nicht mehr weiter.
danke
edit
konnte das problem teilweise eindämmen.
das problem tritt nur zwischen lan1 und lan2 auf. alle anderen kombinationen laufen soweit.
was ist aber das problem am lan 2?
edit2
hab nun mal einen reset gemacht. kurz darauf liefen alle anschlüsse perfekt. jetzt aber, ist port 2 wieder grottenlahm.
[Beitrag 2:]
hat keiner einen rat?
hallo,
ich hab seit kurzem eine 7270 mit Firmware-Version 54.04.59.
leider tritt hin und wieder das problem auf, dass der interne switch extrem langsam arbeitet. an der verkabelung kanns nicht liegen, denn diese lief jahrelang mit einem anderen router/switch ohne probleme. auch wenn ich die pcs direkt verbinde hab ich vollen speed.
ich weiss echt nicht mehr weiter.
danke
edit
konnte das problem teilweise eindämmen.
das problem tritt nur zwischen lan1 und lan2 auf. alle anderen kombinationen laufen soweit.
was ist aber das problem am lan 2?
edit2
hab nun mal einen reset gemacht. kurz darauf liefen alle anschlüsse perfekt. jetzt aber, ist port 2 wieder grottenlahm.
[Beitrag 2:]
hat keiner einen rat?