7270 netzwerk langsam

stinkstiefel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Feb 2006
Beiträge
1,664
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Der Tipp ist sicher nicht schlecht. Erstens hat jofri überhaupt noch nicht mitgeteilt was wie wo verkabelt ist ausserdem ignoriert er Hinweise ein Kabel als Fehlerursache auszuschliessen weil es ja nicht daran liegen kann. Tolle Fehlerdiagnose!
 

jofri

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2008
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich hab doch schon vorher gesagt, dass mit einem netgear router das problem nicht auftritt. lest doch bitte den ganzen thread.
 

stinkstiefel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Feb 2006
Beiträge
1,664
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab ich gelesen, na und? Das Kabel kannst du als Fehlerursache damit trotzdem nicht ausschliessen!
 

jofri

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2008
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
doch. erstens funktionierts mit nem anderen router. zweitens wurde es bereits getauscht. nebenbei funktionierts ja nachdem ich die netzwerkverbindung deaktiviere und wieder aktiviere.
trotzdem danke. thema kann geschlossen werden.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,580
Beiträge
2,024,334
Mitglieder
350,385
Neuestes Mitglied
edvfuchs