[Suche] 7270 oder 7390 mit defektem DSL-Modem, ISDN, Wlan...

fred-hy

Neuer User
Mitglied seit
13 Dez 2004
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich suche eine 7270 oder 7390 welche ich mit einem UMTS-Stick bestücken möchte und dahinter ein Solar-Log zur Überwachung meiner entfernten Photovoltaikanlage. (mit VPN und Dauerverbindung)
Daher kann die Box ruhig einen Defekt durch Überspannung am DSL-Eingang, beim ISDN- Analog Eingang oder beim WLan haben.
Es sollte die Oberfläche aufrufbar sein und Firmwareupdates sollten auch machbar sein.
Hat jemand soetwas rumliegen?
Danke Gruss Jörg
 
Muss es unbedingt eine 7270 oder 7390 mit Telefonie sein, oder tut es auch einen 3270 v3?
 
Hallo,
die müßte es auch tun, Sie soll per UMTS ins Netz gehen und eine VPN-Verbindung zu einer 7390 ständig halten.
Ich bekomme jetzt Ende der Woche eine defekte 7270 zum probieren, wenn die nicht geht würde ich an der 3270 interessiert sein. Was soll sie kosten?
MfG Jörg
 
ich dachte an 30€ zzgl. Versand.

Mit was für einem Vertrag willst du das denn machen? Die meisten die ich so kenne verbieten die VPN-Nutzung oder man bekommt hat nur eine interne IP vom Provider?
 
o2on Upgrade Business, da hab ich insg. 5 Karten auf dem Vertrag laufen...
sollte das nicht gehen?
Gruss Jörg
 
Wenn das ganze schon an anderer Stelle funktioniert will ich nichts gesagt haben, allerdings gibt es bei IPSec-Verbindungen über UMTS ab und an Probleme auf Grund der IP-Vergabe der Provider, aber das geört ja eigentlci in einen anderen Forumsbereich.
 
Hat sich Dein Suche erledigt?
Ich habe eine 7270 V2 zu verkaufen.
 
Danke !
erstmal ja, ich bekomme am Wochenende eine zum probieren. Es ist nur nicht richtig bekannt was defekt ist.
Es kann also sein das ich mich Anfang nächste Woche nochmal melde.
Recht vielen Dank an the$kull und Mehrvomleben.
Gruss Jörg
 
falls es kein totaldefekt ist aber sie kommt nicht hoch meld dich - ich hab schon einige schrottmodelle wiederbelebt durch schadensbezogenen firmwaremod...
 
Danke
Gruss Jörg
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,905
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.