7270 Ruf abweisen bei besetzt

frank23

Neuer User
Mitglied seit
31 Aug 2005
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe die Fritzbox 7270 mit 2 angemeldeten Siemens Telefonen und der aktuellen Laborfirmware vom 22.10.08.

Klicke ich bei den Telefoneinstellungen auf Telefoniegeräte- Merkmale des Telefoniegerätes und setze einen Haken bei Ruf abweisen bei besetzt kommt kein Gespräch mehr bei mir an. Der Anrufende hört ein kurzes Klingelzeichen und dann der Anschluss ist nicht erreichbar.

Auch einen Haken setzten bei Ruf abweisen durch das ISDN Gerät bestimmen bringt keine Besserung. Dies Problem habe ich aber bei allen ofiziellen und auch bei allen Laborfirmwares gehabt.

Gibt es hierfür eine Lösung oder Erklärung, ich möchte nur, wenn ich über eine MSN ein Gespräch führe und mich ruft jemand an, dass derjenige ein Besetztzeichen bekommt und nicht mein zweites Telefon klingelt!

Gruß
Frank
 
Die Klingelsperre generell ist aber schon ausgeschaltet oder?

Und eine Hauprufnummer ist dem Endgerät auch zugeteilt?
 
Klingelspere ist nicht aktiv und Nummern sind dem Gerät auch zugeordnet, sobald ich den Haken herausnehme funktioniert auch alles einwandfrei. Ich möchte halt ein Besetzeichen haben wenn ich unter der Nummer bereits telefoniere....
 
Sorry, dann wüßte ich ermal auch nicht weiter, abgesehen von einer kompletten Neuinstallation, bzw. löschen aller Telefoniegeräte und Neueinrichtung.
Hast du denn evtl. von einer vorherigen Labor-FW upgedated?

Vielleicht solltest du dein Problem hier im entsprechenden FW-Thread schildern.
 
erst mal vielen Dank für deine Hilfe.....

komischerweise habe ich dies Problem schon von Anfang an und auch mit allen Firmwares und Laborversionen. Ich mache jedesmal ein Update auf die neue Laborversion, aber sobald ich den Haken setze kommt kein Anruf mehr bei uns an.

Anscheinend funktioniert es bei allen anderen ja einwandfrei und somit tippe ich auf ein Problem meines Anschluss usw.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.