- Punkte für Reaktionen
- 0
hi leute,
hoffe bin hier im richtigen unterforum für mein problem.
hab die 7270 neu bekommen aber komm irgendwie nicht auf die richtige anschlusslösung.
momentan:
motorola KD modem -> fritzbox 7170 @ lan1 für internet
motorola KD modem fon1 -> fritzbox 7170 @ fon1 für anschluss analog meiner eltern
motorola KD modem fon2 -> fritzbox 5140 fon @ fon1 für anschluss analog mein eigener
da ich aber seit 3 jahren nach einer lösung suche ein fax mit an die lösung zu klemmen und zu weihnachten meinen eltern einen brother drucker mit fax geschenkt habe,
möchte ich bei neuem aufbau diese mit integrieren
haben 3 rufnummer :
1.nummer (eltern) = auf fon1 geschalten im kd menü (=7170)
2.nummer (meine) = auf fon2 geschalten im kd menü (=5140)
3.nummer (fax) = auch auf fon1 geschalten im kd menü (nicht angeschlossen bisher, da nicht weiß wie am besten das FAX integrier)
da nun mit der 7270 die telefonleitungen direkt über die FB gesteuert werden,
würde ich gerne wissen wie ich das fax am besten integrier (hat eine eingebaute faxweiche)
meine telefon ist ein siemens gigaset SL560 (handteil SL56) hab dazu gelesen, dass man dies nun direkt über die 7270 steuern/einrichten kann.
hätte die 7270 zur verfügung, die 7170 (2x), die 5140.
würde gerne die einfachste lösung nutzen, um die rufnummern zu belassen und gleichzeitig das fax nutzen zu können
hab echt viel gelesen aber nicht die passende lösung gefunden ... :cry:
außerdem gehört, dass die anzeige, dass jemand angerufen hat nicht funktioniert über dect ?!?!?
wäre nice, wenn mir wer helfen könnte und vielleicht ähnlichen aufbau hat
grüße michi
hoffe bin hier im richtigen unterforum für mein problem.
hab die 7270 neu bekommen aber komm irgendwie nicht auf die richtige anschlusslösung.
momentan:
motorola KD modem -> fritzbox 7170 @ lan1 für internet
motorola KD modem fon1 -> fritzbox 7170 @ fon1 für anschluss analog meiner eltern
motorola KD modem fon2 -> fritzbox 5140 fon @ fon1 für anschluss analog mein eigener
da ich aber seit 3 jahren nach einer lösung suche ein fax mit an die lösung zu klemmen und zu weihnachten meinen eltern einen brother drucker mit fax geschenkt habe,
möchte ich bei neuem aufbau diese mit integrieren
haben 3 rufnummer :
1.nummer (eltern) = auf fon1 geschalten im kd menü (=7170)
2.nummer (meine) = auf fon2 geschalten im kd menü (=5140)
3.nummer (fax) = auch auf fon1 geschalten im kd menü (nicht angeschlossen bisher, da nicht weiß wie am besten das FAX integrier)
da nun mit der 7270 die telefonleitungen direkt über die FB gesteuert werden,
würde ich gerne wissen wie ich das fax am besten integrier (hat eine eingebaute faxweiche)
meine telefon ist ein siemens gigaset SL560 (handteil SL56) hab dazu gelesen, dass man dies nun direkt über die 7270 steuern/einrichten kann.
hätte die 7270 zur verfügung, die 7170 (2x), die 5140.
würde gerne die einfachste lösung nutzen, um die rufnummern zu belassen und gleichzeitig das fax nutzen zu können
hab echt viel gelesen aber nicht die passende lösung gefunden ... :cry:
außerdem gehört, dass die anzeige, dass jemand angerufen hat nicht funktioniert über dect ?!?!?
wäre nice, wenn mir wer helfen könnte und vielleicht ähnlichen aufbau hat
grüße michi