Welche Bridge Pro Software Version ist aktuell installiert, 1.79.2071476010, 1.79.2071476020 oder eine andere Version?über die Bridge pro
Welche Bridge Pro Software
Meine Verbindungspropleme wurden nicht von der Inhaus 136352 verursacht, direkt nach der Installation der Inhaus kam es bei mir zu Netzstörung, diese haben die Probleme mit den Latenzen verursacht. Jetzt läuft die 136352 wie schon die vorherigen 8.40 Inhaus problemlos. Freut mich.Ich habe Probleme mit der neuen Inhaus 136352, die Latenzen sind bei mir extrem schlecht.

Gerade bei verbundenen Systemen ist jede Komponente dabei ein SPOF und sollte vom Firmwarestand her aktuell gehalten werden. Deshalb frage ich auch fast immer nach dem derzeitigen Firmware- bzw. Softwarestand und gebe mich mit pauschalen Antworten wie "aktuelle Version" nicht zufrieden und frage dann nochmals nach.nach "Versionen" von Software aller elektrischen Geräten
Konkretes Beispiel aus eigener Erfahrung: Pixel 10a (und NUR dieses Pixel) mit Android 17 QPR2 Beta 4.… Bei Problemen kann jedes der verbundenen Geräte die Fehlerursache sein und nicht immer ist es dabei der Router.