7270 synct nur mit Einstellung normal, nicht mit sicher

hollishi

Neuer User
Mitglied seit
19 Mrz 2006
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

leider habe ich diesbezüglich nichts in der Suchfunktion finden können.
Das Prob:
Die 7270 synchronisiert nicht, wenn ich die DSL-Einstellung von normal auf einen der 4 Punkte schiebe, auch bei sicher synct die Box nicht. Kann das jemand bestätigen?
Eigentlich sollte es doch bei Syncproblemen helfen. Meine alte 7170 hat das an meinem alten Anschluss (nur ADSL) hinbekommen. Die 7270 schafft das am neuen Anschluss (ADSL 2+) nicht. Hat jemand einen Tip?

hollishi
 
Ja, kann ich bestätigen...

Nein, kein Tip...
 
Ist mir grad per Fernzugriff passiert, jetzt ist die Box offline und niemand kann was tun :heul:
Naja, da niemand zuhause ist machts auch wieder nix. - hätt ich nur mal vorher im Forum vorbeigeschaut.
 
Sync?

funktioniert bei mir auch nicht.
leichtsinnigerweise habe ich auch noch mit autokanal auf kanal 12 umstellen lassen.
das wars dann.
die beiden töchter, die am wlan hängen haben mich fast gelyncht.
 
Ich hab gerad mal die 29.04.58 probiert-ist genau das gleiche... Und die 29.04.57 hat ja diese Einstellungen unter DSL Eigenschaften noch nicht...
Na mal abwarten...
hollishi
 
hmm habe eben einen nach links getan...und kriege sync
 
Nach 12 Stunden vergeblichen Versuchen (da niemand da war, sie zurückzusetzten), hat die Box Sync bekommen.
 

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,110
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.