7270 und HDD an USB

DowJoe

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ein Hallo an Alle!

Frage, weis jemand wie groß die Festplatte am USB der 7270 sein kann?
Ich habe jetzt eine 500 GB dran mit NTFS (eine Partition). Die Platte ist etwa mit 300 GB gefüllt.
Leider behauptet die Fritz, dass die Platte voll ist wenn ich etwas drauf speichern möchte. Ab und an kann ich mal Dateien bis zwei, drei MB speichern, mehr nicht.
Wenn ich die Platte dann direkt am PC beschreibe ist alles in Ordnung.
Auf der Fritz ist die letzte FW vom 25.06.2009 drauf.

mfg.
Dow Joe

Guude,

einen solchen Fehler bei Dateien, welche grösser als 5 GB sind, hatte ich auch schon ein paar mal.

Aber bei kleineren Dateien im MB Bereich, wie du es schilderst, kenn ich das nicht.
....überprüfe einmal ob es auf der Platte ein (verstecktes) Verzeichnis \recycler o.ä. gibt.

Und prinzipiell gibt es beim Einsatz von NTFS Platten am USB-Port der Box generell Geschwindigkeitseinbussen.
Solcherart Daten-Erstbefüllungen sollten deswegen direkt am PC erfolgen. :)

Hallo effmue,

jo solche Verzeichnisse waren drauf, habe ich jetzt gelöscht.
Das Problem ist leider geblieben.
Ich hatte die Platte vorher am PC volgeladen, daher ist mir das Problem erst an der Fritz aufgefallen.
Ich habe einen Server mit zwei 150 GB Platten und wenn ich den nicht brauche, fahre ich ihn runter. Damit wenn ich trotzdem mal eine Datei brauche nicht erst den Server hochfahren muss, habe ich die Daten zusätzlich auf die Festplatte an der Fritz geladen (ist fast wie Backup ;-).
Nun kann ich zwar auf die Daten zugreifen aber diese Mistmade weigert sich Dateien größer 2 GB zu speichern.
Hatte die Platte vorher (ist ohne Netzteil) direkt an der Fritz und jetzt über Hub mit Spannungsversorgung, der gleiche Effekt.

mfg.
Dow Joe

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.