[Problem] 7270 up will nicht, Passwort falsch, garkeins angegeben

Wenn du die Sicherung auf der alten Box mit Passwort angelegt hättest, wäre das Zurücksichern auf die neue Box problemlos gewesen und du hättest diesen Thread von 2011 nicht mehr aufwecken müssen.

Joe

Nee, kein Blödsinn, sondern wohlbedachte Sicherheitsmaßnahme.
Und ab und an auch mal lesen, der fogende Hinweis ist schon immer vor der Sicherung erschienen:
Hinweis:
Sollen die Einstellungen in derselben FRITZ!Box wiederhergestellt werden, ist kein Kennwort nötig.
Wenn Sie die Einstellungen in eine andere FRITZ!Box übernehmen möchten, müssen Sie ein Kennwort vergeben.

Leider denkt mein Gehirn nicht so verquirlt wie das der Fritz Programmierer, war nur froh das ich mein defektes Gerät noch sichern konnte..naja war fürn Hintern.

Über die Arbeitsweise deines Gehirns können wir von hier aus nur bedingte Aussagen treffen.

Na, offensichtlich machst du es dir recht bequem: Schuld haben die anderen... So einfach ist das... :mad:

Leider denkt mein Gehirn nicht so verquirlt wie das der Fritz Programmierer,

Verstehe deine Äußerung nicht denn dbzgl. haben die Programmierer gute Arbeit geleistet, was können die dafür wenn Anwender Handbücher nicht lesen können oder in Foren irreführende/falsche "Tipps" (z.B. Beitrag #2 (2. Teil) oder #10) gegeben werden?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,901
Mitglieder
378,603
Neuestes Mitglied
M.G.