7270 Update nicht möglich

audiv8

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe auf meine 7270 die FW 54.04.67 drauf und kann komischerweise nich auf eine aktuellerer updaten ... woran kann das liegen?

kommt wohl manchmal vor. Abhilfe:
- mehrmals probieren
wenn es erneut nicht geht
- zurücksetzen auf Werkseinstellungen --> Neustart ohne erneutes Einrichten --> Update --> Neueinrichten der Box

Na dann verzichte ich lieber auf ein Update der FW hehe
Bin froh das sie endlich eingerichtet ist und funktioniert, aber Danke für die schnelle Antwort

wie hast du denn das Update versucht einzuspielen.

über die Weboberfläche automatisch
oder hast du das ganze heruntergeladen und dann eingespielt.

dann mach mal ein Recover (Anleitung s. meine Signatur), danach müsstest du halt die Daten nochmals schnell eintragen.
(bei 1&1 kannst die Basiseinstellungen über Startcode machen)

Du könntest jetzt zwar das ganze zeitlich schieben, aber spätestens beim nächsten Release bist wieder an der gleichen Stelle wie heute ;-) daher ist das Recover sinnvoll.

So nun habe ich mich am Recover versucht, mit der Recover Version die ich über den Link in deiner Signatur erhalte geht schonmal garnicht:mad:
Dann habe ich mal die Recover Version für die CH Version probiert und schon geht das Recover:rock:
Aber ich kann trotz der Einstellung das ich mich in Deutschland befinde (was ich aber nicht tue) nicht auf eine aktuellere FW updaten.
Kann das daran liegen das ich eine CH Version der 7270 besitze und fals ja worin liegt dann der Unterschied zwischen einer CH und einer DE Version der Fritzbox?

Annex A und Annex B, soweit ich weiß.

Sind nicht miteinander kompatibel, soweit ich weiß :p

das kann aber nicht alles sein oder?
Denn beim ersten einrichten der 7270 kann ich einstellen ob ich Annex A oder Annex B will und das sollte doch relativ uninteressant für mich sein da ich DSl über Kabel bekomme. Gibt es denn keine Möglichkeit wie ich an eine normale FW komme denn auch eine FW aus dem Labor wird von meine Fritzbox nicht akzeptiert.

hehe, du bist der Schuss! ;-) :-) :-)

oben war nichts dabei gestanden, dass es sich um eine A/CH bzw. Inter. Box handelt, daher geht man davon aus, dass es sich um eine D (Standard) handelt.

schau mal hier http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=79513 (wichtig > Haken bei "NoChecks" setzen)
bzw. die Board-Suchfunktion verwenden.

[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren.]
Sorry :doof:
und kann ich mit dem Editor meine FB umstellen auf eine Deutsche?

[Beitrag 2:]
So nun habe ich versucht auf Annex B umzustellen was auch funktioniert hat und für mein DSL oder Festnetz keinerlei negativen Auswirkungen hat aber auf eine anderer FW kann ich trotzdem nicht updaten. Ja ich weis für andere ist so manches selbstverständlich aber ich bin anfänger was diese telekomunikationstechnik betrifft... deswegen brauche ich manchmal etwas länger oder eine genauerer Beschreibung bis ich das kapiere

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,645
Neuestes Mitglied
nikitarajusa