7270 v1,2,3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

riesenflopp

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
habe kurz eine Frage zur FB 7270.
Mit den Änderungen von v1 auf v2 kann ich ja noch etwas anfangen (Flash-Speicher wurde aufgestockt.). Von v2 auf v3 steht aber nur Änderung des Platinenlayouts und der Hardware Komponenten.
Daraus kann ich aber für mich keinerlei qualitative Bewertung folgern.

Daher:
Ist es wichtig unbedingt die v3 zu erwerben?
Und sind die HomeServer generell v3 oder hängt das auch hier vom Alter der Box ab?

Danke für Eure Hilfe

Unbedingt wichtig ist es nicht, die V3 zu kaufen. Im Zuge des "technischen Fortschritts" wurde u.a. das Modem verbessert, die Labor-Firmware gibts vorzugsweise für die V3. Unter dem Begriff "Homeserver" tummeln sich alle Varianten V1 bis V3 als auch die 7240.

nur die V3 unterstützt in der aktuellen Laborfirmware den Dect-Repeater-Modus

Den letzten Post kann man noch präzisieren: Die V3 hat nen anderen DECT Chip an board. Offenbar war das ja nötig...

Hi,
vielen Dank für die top Tips :)
D.h. ich sollte schon wirklich nach einer v3 schauen. Denn vor allem ein gutes Modem ist mir sehr wichtig!

Da dass ja jedoch nicht jeder Ebay Verkäufer weiß, dass es da Unterschiede gibt:

Wie überprüfe ich am besten ob es die v3 ist? Nach der Firmware Version fragen?
Denn die müsste dann bei der v3 eine 70er Nr. haben wohingegen v1 und v2 eine 50er Nummer haben?!!

Grüße
riesenflopp

Hallo,

zu v1,v2,v3 gibt es so viel Stoff, dazu ist mit Sicherheit kein weiterer Thread nötig. Bitte die Suche benutzen, alle Fragen sind ausführlich beantwortet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.