7270 v1 telefoniert nicht zu O2

also erst einmal vielen Dank, für das schnelle Helfen

Wenn ich euch richtig verstanden habe, muss ich die alte v1 erst auf ein O2 branding setzen, um überhaupt erfolg zu haben, oder ist das bereits veraltete technik, und der erfolg ist eher zweifelhaft?!

Dann könnte ich wieder zurück installieren, nur wie bekomme ich dann mein mini zum laufen?

vlt kann jemand ganz kurz erklären, welche unterschiede in den versionen sind?

gruss Indy

Guude,

also imho kannst du dann auch deine originale O2 weiterbetreiben..., oder..;)

Orakel_on: Dein Problem löst du nicht durch die v1...!

Guude,
)

Orakel_on: Dein Problem löst du nicht durch die v1...!

..schade, muss ich dann doch versuchen, die neue o2 box dazu zu bewegen, sich mit dem mini und der app anzufreunden.
weiss jemand, ob es funktioniert, wenn ich die alte box hinter die neue hänge und daran dann ein tefefon hänge?? holt die sich dann die daten von der neuen, oder ist das nur ein Wunschdenken von mir?

indy

Guude,

soweit ich mich erinnere kommt mit der hoffentlich bald freigegebenen FW auch eine erweiterte Unterstützung für "app&Co"

...ich an deiner Stelle würde da noch etwas hinwarten, oder auf die aktuelle Labor schwenken....
Allerdings nicht, wenn du die Box produktiv ständig benötigst...
Es scheinen immer noch einige Bugs in der Labor-FW zu sein...;)

... vlt hast du recht, wobei man ja viel liest, dass es bei einigen gut funktioniert.
habe jetzt wieder die O2 box dran, aber irgendwie hakt hier alles. werde die nächsten stunden noch ein paar dinge austesten. aber es macht mich halt etwas traurig, dass die alte box nicht telefonieren will, es wäre so schön gewesen..,
noch eine frage zur neuen firmenware. bleibt das branding erhalten, bzw die zugangsdaten, oder kann es beim einspielen dann auch zu problemen kommen?

gruss indy

Guude,

ich kenn nun nicht diese vorgestanzten Boxen von O2....aber sollten diese vorkonfiguriert ausgeliefert werden, dann würde ich im Hinblick auf die Betriebssicherheit meine Finger von jeglicher FW-Änderung lassen...;)

Bei mir läuft die aktuelle Labor sehr stabil und es geht auch nix verlohren beim Einspielen.

Zur Info: o2 ist nix anderes wie ein avm, freenet oder 1und1-Branding.

Guude,
danke für die Info.....
also sollte der Weg zurück auf die installierte FW mithilfe einer ordentlichen Sicherung auch im Recover-Fall möglich sein.....

..der sogrimmigblickende, aber vonmirhochgeehrte dottore sagt dazu dann wohl..."Versuch macht kluch" ;)

:D abba kluch ohne i-net und teflon??

Aber ich werde es auch versuchen, denn das Mini muss gehen

Indy
Edith sagt: so, habe nun die neue Firmenware drauf....und siehe da, das mini geht auf Anhieb, sogar ohne Neuanmeldung......... So, nun noch die App testen
......auch das klappt nun; Thread kann zu gemacht werden

Vielen Dank für eure Mühen

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,866
Mitglieder
378,522
Neuestes Mitglied
Christian_B70