7270 V2&V3 CEBIT-Labor xx.05.01-19416 vom 07.03.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achtung, geänderte Version für v2!

Für die v2 gibt es jetzt die 54.05.01-19416 vom 09.03.2011.

Also vermutlich eine geänderte Version mit gleicher Nummer und neuem Datum?!

Ob wirklich etwas verbessert wurde, kann ich gerade nicht testen. Die Dateigröße ist unverändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die 7270v3 ebenfalls (gleiche Versionsnummer, neues Datum). Anscheinend ist das nur sichtbar, wenn entweder das entsprechende FritzBox-Modell dranhängt oder eine ganz andere Box. Dem Datum in den Zip-Files nach ist es aber nach wie vor die Version vom 07.03.2011, es ist wohl nur die Labor-Seite geändert worden.

mfg
 
... Also vermutlich eine geänderte Version mit gleicher Nummer und neuem Datum?!
Nee, nee, hat sich nix geändert, AVM scheint Server und Info-Links angepasst zu haben. ;)
Hier läuft die 54.05.01-19416 bisher problemlos.
 
... Anscheinend ist das nur sichtbar, wenn entweder das entsprechende FritzBox-Modell dranhängt oder eine ganz andere Box. ...
Huch? Wie das, nein, das ist eine (inzwischen von AVM aktualisierte) Website, die Downloads für v3 (March 7th), respect. v2 (March 9th) anbietet. ;)
 
Die im ZIP-Archiv enthaltenen Dateien tragen auch noch das Datum 07.03. - und auch ein einfacher Dateivergleich zeigt, dass beide Dateien exakt identisch sind.
 
So, gestern Abend gleiches Spiel wie am Tag zuvor:
Entertain ständig verpixeltes Bild mit Häbger. Habe das über den Abend beobachtet, tritt alle 20-25 Minuten auf, regelmäßig. Und wieder gegen 23:30Uhr, wie am Vorabend auch, kompletter Reboot der Box! Hatte sozusagen ein Deja Vu... Leider war die Log-Datei wieder weg.
Allerdings habe ich eine Ahnung, warum alle 20 Minuten die Hänger kommen. Das Nokia C7 meiner Freundin scheint sich alle 20 Minuten per WLAN an der Box anzumelden und sich kurz darauf wieder abzumelden, so steht es im WLAN-Log. Wenn ich mich mit dem iPhone anmelde, passiert nichts.
Leider konnte ich die Zeiten nicht vergleichen (wolle ich heute morgen machen), da alle Logs ja durch den Reeboot gelöscht wurden.
Aber irgendwie würde das ja passen, die meisten klagen ja über Probleme mit WLAN in Verbindung mit der Labor. Nur kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich ein anmeldendes Handy so auf das Fernsehbild auswirkt.

Heute bekomme ich meine 7390, mal gucken, wie die läuft...
 
Zum Thema Wlan-Gerät ab- und wieder anmelden, teilweise im Sekundentakt, kann ich seit der Labor auch ein Lied singen mit meinem Drucker.
Werde diesen mal komplett raus nehmen und wieder neu einbuchen. Mal sehen ob sich dann eine Verbesserung einstellt.
 
Hab gerade nette Post vom AVM-Labor bekommen: Heute, spätestens morgen kommt ein neues Update.:rock:
 
Stimmt - war's aber vor 5 min noch nicht - zumindest auf der Page:gruebel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.