7270 v2 v5.21 - ab und zu hohe CPU-Last und kein INet

chehrlic

Neuer User
Mitglied seit
15 Apr 2008
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

seit 5.21 (wahrscheinlich auch eine oder zwei Betas davor schon) habe ich das Problem, dass ich für einige Minuten kein Netz habe. Wenn ich Glück habe und auf die Web-IF komme, dann zeigt die CPU-Auslastung > 90% an. Mit telnet auf die FritzBox zeigt, dass kdsld_token der Übeltäter ist.
Werde heute noch einmal alles komplett einrichten aber erwarte mir nicht viel davon.

Hat jemand eine Idee was hier auf einmal falsch laufen könnte?


Danke,
Christian
 
Hallo Christian,
Die Idee mit dem neu einrichten ist absolut richtig.
Bevor Du die neue Einrichtung anfängst, mach einen Werksreset und anschließend lass die FRITZ!Box für 10 min ohne alle Kabel stehen (PoR). Damit ist dann auch der temporäre Speicher gelöscht. Aber bevor Du die Einrichterei anfängst, mach einfach nur einen POR. Ich hatte in den vergangenen Versionen das Problem mit der 100 % CPU Nutzung sporadisch immer wieder mal und da hat jedes Mal POR geholfen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.