7270 v3 Debranden

Nano79

Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Kann mir einer erklären wie das geht.
Bei The Construct kann man wegen dem Serverumzug grad keine Pseudoimages herstellen.

Kann mir einer erklären wie das geht.
Müsste auch bei der 7270v3 so gehen:

Du nimmst die Datei "fritz_as_avm_newer.tar" von Telefonicus und jojo-schmitz (mit SuFu hier im Forum) und lädst sie wie eine neue FW mit dem Update Befehl im GUI auf die Box.
Fehlermeldungen ignorieren (sind normal) und update durchziehen.

Danach ist Deine FB entbrandet
.

Ähm ne eben getestet. Es wird gesagt, dass es kein von AVM Freigegebene Firmware enthält.
Ok geklickt neustart alles beim alten.

@toka1310:

Schaust Du [post=1369345]hier[/post]
.

Hallo, möchte ganz gerne meine Firtzbox 7270 V3 debranden (AVM), möchte dadurch unter http://www.the-construct.com ein Image anlegen.

Kann ich das , weil da steht

Die Firmware Ihrer Fritz!Box muss für einige Funktionen auf dem Linux-Kernel 2.6 basieren.
Dies sollte bei allen Firmwares >= XX.04.06 der Fall sein.

Zuletzt bearbeitet:
Die Firmware Ihrer Fritz!Box muss für einige Funktionen auf dem Linux-Kernel 2.6 basieren ...
Betreffend Kernel 2.6 musst Du Dir keine Sorgen machen. Der Hinweis gilt nur für "alte" Boxen.
Du hast ja wohl FW 74.04.76
.

Jau, also geht das ohne Probleme ?

..also geht das ohne Probleme ?

Ja, aber meine Empfehlung ist: Lad Dir die Telefonicus-Datei [POST=971638] "fritz_as_avm_newer.tar" [/POST]wie ein Firmware-Update auf Deine Box (Warnhinweise und Fehlermeldungen ignorieren) Das geht -für einen Anfänger noch wichtiger- einfacher als ein Pseudo selbst zu basteln auf der "Construct"-Webseite.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.