.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7270: VoIP und abgehende Rufnummer

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von smart-gp, 1 Feb. 2009.

  1. smart-gp

    smart-gp Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Esslingen
    #1 smart-gp, 1 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1 Feb. 2009
    Wenn ich im Telefonbuch eine VoIP-Nummer im Stil von 123456@andere.dyndns.org auf **7xx hinterlege und dann **7xx wähle, erscheint auf der anderen FritzBox eine Rufnummer, die in meiner Box zwar registriert ist, aber nicht auf dem Apparat von dem aus ich anrufe.

    Es ist auch nicht die erste oder letzte Internet-Nummer, die ich registriert habe, sondern eine mitten drin.

    Deaktiviere ich die Nummer, geht kein Ruf mehr raus.

    Der erste Verdacht, es läge an Fon1 (das hatte die übertragene Nummer) ist auch falsch. Fon1 eine andere Rufnummer gegeben, die übertragene Nummer bleibt.

    Hat jemand eine Idee dazu?