[Gelöst] 7270 von 1&1 nach flashen nicht erreichbar

Thali

Neuer User
Mitglied seit
13 Jan 2010
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

bitte nicht schlagen und ich such auch schon den ganzen abend aber ich bin keinen deut weiter.
Ich hab da wohl einen ganz bescheuerten Fehler gemacht haben.

Ich wollte eine 7270 von 1&1 mit ner AVM Firmware flashen mit dem ruKernelTool, damit ich die an meinem Kabelanschluss verwenden kann.
Ich glaub ich hab da was durcheinander gebracht und habe eine eine aktuelle Kernelversion geflasht.
Die Box startet neu und das DSL Lämpchen blinkt grün.
Ich komme nicht ins Webinterface der Box, auch nicht mit den Notfall IPs. Der PC findet die Box gar nicht.
Ich denke mal ich hätte die kernelversion gar nicht flashen dürfen, oder? Ein Ändern des Brandings hätte wohl gerreicht, oder?


Was kann ich jetzt machen?
Recovery hat auch nicht funktioniert. Das Tool hat mir gesagt das es bei der Version nicht funktioniert


Problem gelöst:
Ich hab mir das Flash-Log nochmal angeschaut und gesehen das ursprünglich die Firmware für eine V1 Version drauf war, obwohl nach Seriennummer meine 7270 eine V3 sein müsste.
Hab jetzt den kernel der alten Firmware geflasht.
Geht jetzt wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.