7270: Vorschau auf offizielle FirmwareVersion 54.04.74-14331 (15.05.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bibi:

wie siehts denn mit dem Zugriff auf das FB-Webinterface mit deinem E51 aus?
Schon getestet?
 
Bis dato scheint alles wie gewohnt zu funktionieren. Ich teste aber weiter.
 
@Fifaheld: Du hast das gleiche Problem wie @AleksCee.

Habe nicht wirklich ein Problem mir war schon klar das es mit der neuen Session zusammen hängt. Das Problem werden wohl erstmal allen Tools haben die abfragen via http versuchen.
 
Wir können dieses Verhalten ja über die Feedbackoption an AVM "melden".

Ich denke jedoch, daß das demnächst korrigiert werden wird (nach dem Motto: Immer schööön der Reihe nach ;).)

@Colonia27, klaro hab ich's getestet. ;) Leider funktioniert es immer noch nicht auf normalem Wege...

Achso, Anrufe werden aber immernoch im FBMonitor angezeigt, ich kann nur nicht die Anrufeliste dort aktualisieren.
 
@steve: ja, wie ich schon schrieb: das konnten 7050 und 7270 schon immer.

Anonymen Anruf ankommend auf 1234 umleiten: für Quellrufnummer "#1234" eingeben.
Anonymen Anruf ankommend auf 4321 umleiten: für Quellrufnummer "#4321" eingeben.

Als Ziel jeweils AB oder Nirvana, oder...

Vollständige Syntax: 6789#1234 ==> Wenn Nummer "6789" auf "1234" anruft, dann...
 
Hallo SnoopyDog
Du hast recht, diese Syntax hatte ich auf meiner 7050 auch eingerichtet. Neu ist wohl, dass das ganze ohne Kenntnis der Syntax über die Oberfläche geht. Oder war das schon vorher drin??
 
Ich hab was entdeckt:

unter Internet > DSL-Informationen gibt es jetzt einen neuen Reiter namens "Feedback". Dort kann man Informationen eintragen, welche den Zustand der DSL-Verbindung wiedergeben. Das finde ich persönlich nicht schlecht. :D
 
TR 64 ist ebenfalls nun über Netzwerk deaktivierbar! Hier auch der Screenshot zum Feedback.

Der Versand einer Mitteilung wird auch in den Ereignissen angezeigt.
 

Anhänge

  • Feedback.jpg
    Feedback.jpg
    95.6 KB · Aufrufe: 398
  • TR64.jpg
    TR64.jpg
    100.4 KB · Aufrufe: 382
  • DSL_Mail.jpg
    DSL_Mail.jpg
    123 KB · Aufrufe: 348
Zuletzt bearbeitet:
@Feuer-Fritz, ja unten ist er angehangen, sorry, hatte ich vergessen. :)

DanMac war ein Mü schneller...
 

Anhänge

  • Feedback.jpg
    Feedback.jpg
    97.7 KB · Aufrufe: 280
Hihi, jetzt hab ich es auf meiner Tastatur auch gefunden, aber Du wußtest ja was ich meine. :lach:
 
Habt Ihr auch das Problem, dass der Port-Treiber der DSL-Vermittlungsstelle nicht mehr angezeigt wird?
 

Anhänge

  • Treiber.jpg
    Treiber.jpg
    71.9 KB · Aufrufe: 322
Mediaserver

Leider funktioniert der Mediaserver in Zusammenhang mit den Bildern immer noch nicht mit dem Sony W5500.
 
@DanMac, nö, bei mir ist der noch zu sehen: Infineon 113.116 - H1 7
 
TR 64 ist ebenfalls nun über Netzwerk deaktivierbar! Hier auch der Screenshot zum Feedback.

Hallo DanMac
Unter System/Netzwerk fehlen bei mir die Reiter "Anbieter-Dienste" und "IP-Einstellungen". Die Experten Ansicht ist aktiv.

Was ist falsch?
 
@Bibie
OK, dann muss ich doch noch mal recovern...bin von der MT-D-Labor gewechseln (Zeitdruck;-)) Ich weis - soll man nicht...

Allerdings ein grooooßes Danke schön an AVM!

Der Netzwerk-Monitor, der aus der IPv6 schon bekannt war und nur in der 13988 angezeigt hat, ob Upload zum Onlinespeicher stattfindet ist ja schon hervorragend!

Ideal aber durch die Angaben auf der Startseite ergänzt!

SO macht es Sinn :)
 

Anhänge

  • NAS.jpg
    NAS.jpg
    95.4 KB · Aufrufe: 347
OK, dann muss ich doch noch mal recovern
Hihi, geht doch fix, Du bist doch schon geübt! :lach:

@Boorth, welchen Weg bist Du zu dieser Labor-FW gegangen? Vielleicht hilft es, die Box neuzustarten oder für ca. 10 Minuten alle Kabel zu ziehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,160
Mitglieder
371,618
Neuestes Mitglied
kitachris
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.