7270 vpn service

kiwig

Neuer User
Mitglied seit
5 Sep 2011
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo alle
Ich moechte eine vpn installieren und habe purevpn und strongvpn kurz angeschaut.
Ist es moeglich einer von den beiden oder aehnliche vpn services auf den 7270 zu installieren?
Wenn nicht, was ist die beste Loesung um dies zu erreichen?
Vielen dank
Gruss von downunder:)
 
Zuletzt bearbeitet:

effmue

IPPF-Promi
Mitglied seit
12 Dez 2006
Beiträge
5,300
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Guude,
..das AVM-Service Portal zu VPN hast du bereits durchstöbert..??? ;)


PS:..."Willkommen im Forum"

...und achja ein freundlicher Hinweis: bitte achte hier im Forum ein wenig auf eine korrekte Schreibweise und bearbeite nachträglich deinen Text....thnX...
 

kiwig

Neuer User
Mitglied seit
5 Sep 2011
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guude,
..das AVM-Service Portal zu VPN hast du bereits durchstöbert..??? ;)

...und achja ein freundlicher Hinweis: bitte achte hier im Forum ein wenig auf eine korrekte Schreibweise und bearbeite nachträglich deinen Text....thnX...
effmue
Ja das service portal hab ich schon mehrmals angeschaut. Habs auch probiert zu installieren ohne erfolg. Moechte aber einer der anderen services installieren wenn's irgendwie geht.
Mit der rechtschreibung versuch ich so gut wie es geht. Meinst du mit der gross/klein schreibweise? Uebrigens hab ich nur engl. keyboard so keine umlaute!
Bin schon 30 jahre in englischer umgebung und so wirds immer schwieriger und meine muttersprache ist auch nicht deutsch.

Gruss von downunder
 
Zuletzt bearbeitet:

Ganzfix

Neuer User
Mitglied seit
16 Aug 2011
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
effmue
Ja das service portal hab ich schon mehrmals angeschaut. Habs auch probiert zu installieren ohne erfolg. Moechte aber einer der anderen services installieren wenn's irgendwie geht.
Da das AVM-VPN bei vielen funktioniert vermute ich, dass kaum einer eine andere Lösung probiert hat. Vielleicht beschreibst Du erst einmal was Dein Ziel ist (Kopplung von zwei Netzen, VPN-Einwahl eines PCs, ...) und dann könntest Du erläutern nach welcher Anleitung du die Installation vorgenommen hast und wo anschließend das Problem war.


Gruß, Nils
 

kiwig

Neuer User
Mitglied seit
5 Sep 2011
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Nils
Also ich hab die Anleitung hier gefolgt aufs Wort. Wenn ich dann verbinde mit Fernzugang( engl. FRITZ!VPN) bekomm ich die Meldung; "timeout, could not contact the remote site". Hab es xmal probiert ohne Erfolg. Vielleicht hat's was mit der Firewall zu tun.
Was ich schlussendlich will ist PureVpn , StrongVpn oder ein aehnliches VPN Service so dass wir hier unten(Suedhalbkugel) Zugang bekommen zu Netflix. Das Online Film Angebot hier in NZ ist sehr mager.
Ich wuerde sehr schaetzen wennn mir jemand mit der FritzBox VPN oder mit der installation eines der anderen Services helfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

kiwig

Neuer User
Mitglied seit
5 Sep 2011
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Also
Ich hab's geschaft das VPN in Fritzbox zum laufen zu bringen.
Wie,wo komm ich weiter zu einem anderen netzwerk(VPN service wie StrongVPN)?
 

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Hallo,

na ja, die Möglichkeiten sind leider etwas eingeschränkt bei der AVM-VPN, guckst du hier, aber wieso nutzest du nicht OpenVPN?
 

kiwig

Neuer User
Mitglied seit
5 Sep 2011
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
aber wieso nutzest du nicht OpenVPN?
Ich denke das ich usa based vpn servers brauch um netflix zu bekommen und ich moechte die VPN am router fuer alle mitglieder am netzwerk?
Komm ich nicht drum rum ein ddwrt router zu installieren um mei ziel zu erreichen?
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,016
Beiträge
2,041,625
Mitglieder
353,302
Neuestes Mitglied
Franzlüer