7270 vpn service

kiwig

Neuer User
Mitglied seit
5 Sep 2011
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo alle
Ich moechte eine vpn installieren und habe purevpn und strongvpn kurz angeschaut.
Ist es moeglich einer von den beiden oder aehnliche vpn services auf den 7270 zu installieren?
Wenn nicht, was ist die beste Loesung um dies zu erreichen?
Vielen dank
Gruss von downunder:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guude,
..das AVM-Service Portal zu VPN hast du bereits durchstöbert..??? ;)


PS:..."Willkommen im Forum"

...und achja ein freundlicher Hinweis: bitte achte hier im Forum ein wenig auf eine korrekte Schreibweise und bearbeite nachträglich deinen Text....thnX...
 
Guude,
..das AVM-Service Portal zu VPN hast du bereits durchstöbert..??? ;)

...und achja ein freundlicher Hinweis: bitte achte hier im Forum ein wenig auf eine korrekte Schreibweise und bearbeite nachträglich deinen Text....thnX...
effmue
Ja das service portal hab ich schon mehrmals angeschaut. Habs auch probiert zu installieren ohne erfolg. Moechte aber einer der anderen services installieren wenn's irgendwie geht.
Mit der rechtschreibung versuch ich so gut wie es geht. Meinst du mit der gross/klein schreibweise? Uebrigens hab ich nur engl. keyboard so keine umlaute!
Bin schon 30 jahre in englischer umgebung und so wirds immer schwieriger und meine muttersprache ist auch nicht deutsch.

Gruss von downunder
 
Zuletzt bearbeitet:
effmue
Ja das service portal hab ich schon mehrmals angeschaut. Habs auch probiert zu installieren ohne erfolg. Moechte aber einer der anderen services installieren wenn's irgendwie geht.

Da das AVM-VPN bei vielen funktioniert vermute ich, dass kaum einer eine andere Lösung probiert hat. Vielleicht beschreibst Du erst einmal was Dein Ziel ist (Kopplung von zwei Netzen, VPN-Einwahl eines PCs, ...) und dann könntest Du erläutern nach welcher Anleitung du die Installation vorgenommen hast und wo anschließend das Problem war.


Gruß, Nils
 
Hallo Nils
Also ich hab die Anleitung hier gefolgt aufs Wort. Wenn ich dann verbinde mit Fernzugang( engl. FRITZ!VPN) bekomm ich die Meldung; "timeout, could not contact the remote site". Hab es xmal probiert ohne Erfolg. Vielleicht hat's was mit der Firewall zu tun.
Was ich schlussendlich will ist PureVpn , StrongVpn oder ein aehnliches VPN Service so dass wir hier unten(Suedhalbkugel) Zugang bekommen zu Netflix. Das Online Film Angebot hier in NZ ist sehr mager.
Ich wuerde sehr schaetzen wennn mir jemand mit der FritzBox VPN oder mit der installation eines der anderen Services helfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also
Ich hab's geschaft das VPN in Fritzbox zum laufen zu bringen.
Wie,wo komm ich weiter zu einem anderen netzwerk(VPN service wie StrongVPN)?
 
Hallo,

na ja, die Möglichkeiten sind leider etwas eingeschränkt bei der AVM-VPN, guckst du hier, aber wieso nutzest du nicht OpenVPN?
 
aber wieso nutzest du nicht OpenVPN?
Ich denke das ich usa based vpn servers brauch um netflix zu bekommen und ich moechte die VPN am router fuer alle mitglieder am netzwerk?
Komm ich nicht drum rum ein ddwrt router zu installieren um mei ziel zu erreichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.