.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7390 Öffentliche IP Addressen Public IP Addresses Swisscom

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von paulch, 29 Dez. 2011.

  1. paulch

    paulch Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Fritzbox Freunde,

    ich habe einen business DSL Internet Anschluss von Swisscom in der Schweiz mit 5 öffentlichen IP-Adressen (/29 subnet). Ist es möglich 7390 als router einzusetzen?

    Idealerweise würde ich die Server mit den Switchports von 7390 verbinden und den Servern die IP Addressen aus meinem öffentlichen Bereich zuweisen.

    Ist es möglich 7390 auch als Firewall in socher Konfiguration zu verwenden und nur die benötigten Ports freizugeben?

    Wird dafür freetz benötigt? Wenn ja, gibt es eine Anleitung für die freetz Installation auf 7390.

    Danke