.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7390 DECT-Repeater Funktion fehlt ???

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von jaypee70, 20 Dez. 2011.

  1. jaypee70

    jaypee70 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe mit von 1&1 eine 7390 geholt um sie als DECT-Repeater zu nutzen.
    Sowohl in der aktuellen Firmware 84.05.05 als auch in der Labor-Firmware 84.05.07-21320 fehlt mir unter "DECT/Basisstation/DECT aktivieren" der Punkt "DECT_Repeater aktiv" um die Box in den Repeater-Modus zu versetzen.
    Kennt jemand das Phänomen ?

    Gruß,
    J
     
  2. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    21,998
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, das tritt immer dann auf, wenn die Expertenansicht nicht eingeschaltet ist und/oder die DECT-Verschlüsselung in der Basisstation nicht aktiviert ist.
     
  3. Tomie4711

    Tomie4711 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Nov. 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Südwürttemberg-Hohenzollern
    Da kann ich Dich beruhigen ;) ! Das ist bei mir auch so, zumindest so lange ich unter "System" ---> "Ansicht" die Expertenansicht nicht aktiviert habe!

    EDIT: Ups, da war der "KunterBunter" schneller ... ;) !
     
  4. jaypee70

    jaypee70 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke euch. Die Expertenansicht wars .... Da hätte ich aber auch selber ...

    Danke & Gruß,
    J