[Problem] 7390 ECT Problem am internen ISDN-S0 Bus mit Softphone

stethos

Neuer User
Mitglied seit
14 Dez 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe am internen ISDN-S0 Bus einen PC mit einer ISDN Karte angeschlossen. Auf diesem PC läuft noch NDI von AVM (NetCAPI) das ich auf diverse andere PC's im Netz über NDC dann "verteile". Das Ziel ist dass ich an jedem PC über ein ISDN Softphone telefonieren kann (sowohl FBF intern als auch ins Netz der Telekom mit einem ISDN Anschluss). Das klappt auch sehr gut bis auf ECT (explicit call transfer), d.h. das "Weiterverbinden". Ich nutze als ISDN Softphone das von AVM gelieferte Fritz!Fon in der Version 3.07.59. Ich finde ich einfach keine Einstellung ECT zu nutzen. 3er Konferenz geht problemlos. Mit Phoner klappt ECT sehr gut (Im ISDN Menü die Option Transfer steht auf "Disconnect"). Leider ist Phoner aber nicht sehr stabil über ISDN und dieses Feature wird wohl auch nicht mehr weiterentwickelt.

Gibt es eine Möglichkeit ISDN Softphone von AVM Fritz!Fon das ECT "beizubringen"?

Danke + BG
Stefan
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.