7390: Info Led blinkt, obwohl nichts Neues zu finden ist

carla1982

Neuer User
Mitglied seit
26 Apr 2011
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe bisher die Einstellung "Neue Nachricht im Anrufbeantworter, Anruf in Abwesenheit oder neues Fax" gehabt und finde keine neuen Nachrichten / Faxe / Anrufe. Ich habe die Einstellung auf "Keine Auswahl - LED leuchtet/blinkt nur für "fest eingestellte" Ereignisse" umgestellt. Dann hört das Blinken auf. Stelle ich wieder zurück, blinkt es wieder. Wie stelle ich fest, ob ich etwas übersehen habe?

Bisher habe ich die Box noch nicht aus/eingeschaltet und würde das möglichst vermeiden wollen.

Danke!
 
H

hagalabimbo

Guest
Hast du einen Anrufbeantworter, dem keine Nummer (oder nur Nummern, denen kein Telefon zugewiesen ist) zugewiesen ist?
 

carla1982

Neuer User
Mitglied seit
26 Apr 2011
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ein wenig eingrenzen kann ich es jetzt. Wenn ich auf "Anruf in Abwesenheit - LED blinkt" umschalte, blinkt es, nicht aber, wenn ich auf "Neue Nachricht im Anrufbeantworter - LED blinkt" umschalte.
Wir haben zwei MT-F. Bei beiden habe ich alle verpassten Anrufe gelöscht. Es blinkt weiter. In der Liste der Box sind alle diese Anrufe noch aufgeführt. Wähle ich in der Box "Anzeige - Telefonie - Anrufe in Abwesenheit" sehe ich nur solche. Unten gibt es einen Punkt "Liste löschen". Lösche ich damit nur die angezeigten, also die verpassten Anrufe, oder die gesamte Liste?

Es sind insgesamt drei verschiedene Nummern vergeben. Die beiden MT-F haben jeweils beim ausgehenden Ruf eine eigene Nummer und reagieren aber bei Anrufen auf beide dieser Nummern. Der Anrufbeanworter der Fritz Box reagiert auch auf beide Nummern.

Die dritte Nummer haben wir so vergeben, daß ein Faxgerät diese Nummer zum Versenden von Faxen nutzt, aber nicht auf eingehende Faxe reagiert. Für den Faxeingang nutzen wir dagegen die Fritz Box, von welcher wiederum dann keine Faxe versandt werden.
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,934
Beiträge
2,067,979
Mitglieder
356,992
Neuestes Mitglied
klingeljoe2