.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] 7390 mit Freetz

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von cwambo, 20 Jan. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cwambo

    cwambo Neuer User

    Registriert seit:
    13 Aug. 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi

    Ich habe mir einen Freetz version gebastelt mit der version 21078 die bei mir perfekt läuft. Ich wollte nun auf die 21400/21499 wechseln und musste leider Feststellen das nach einem Update auf die Version meine BOX ins Internet connectet aber anscheined keinen DSN Server Kontakt bekommt. Die DSL settings Zeigen an das die Box verbunden ist nur kommt keine Verbindung mit dem Internet zu Stande. Sobald ich wieder auf die andere Version wechsel ist die Verbindung wieder da....

    Ich habe bereits den DSN Server manuell eingetragen nur hat das keine Veranderung gebracht.

    Hat jemad eien Tip
    Danke
    C.
     
  2. cwambo

    cwambo Neuer User

    Registriert seit:
    13 Aug. 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi

    Ich habe es selbst rausgefunden.....Ich nutze USB_Root......Hatte im Flash die version Labor 21078 und auf dem Stick versucht die Labor version 21499 zu starten. Starten hat Funktioniert nur Internet hat nicht verbunden. Nachdem ich den Flash auf 21499 ge-updatet habe funzt das ganze:)

    Gruß
    C.
     
  3. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Dann mach ich hier mal zu.

    Gruß
    Oliver
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.