.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Gelöst] 7390 und ISDN-Anlage - interner Anruf nicht möglich

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von Erwax, 14 Okt. 2011.

  1. Erwax

    Erwax Neuer User

    Registriert seit:
    22 Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Erwax, 14 Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15 Okt. 2011
    Hallo,
    ich habe ein FB7390 mit einem ISDN-Telefon Gigaset 4135 und drei DECT-Telefonen verbunden.
    Habe nun das Problem: Wenn ich im ISDN-Telefon eine MSN-Nummer eingebe, kann ich von den DECT-Telefonen nicht mehr mit **51 das ISDN-Apparat anrufen: Meldung auf DECT-Telefon: ISDN-Telefonanlage keine Antwort. Umgekehrt geht es ohne Probleme zB. mit **610.
    Wenn ich die MSN-Nummern im ISDN-Telefon lösche funzt es wieder. Dabei ist mir aufgefallen, dass dann am Display des ISDN-Telefones steht: Exteren Anfurf von **610. Es müsste aber doch ein Interner Anruf sein??? **610 kann ich aber als MSN nicht eintragen.
    Kann man das irgendwo von extern auf intern umstellen?
    Übrigens vorher hatte ich eine FB7270, da ging es ohne Probleme.
    Thx
     
  2. chked

    chked IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    4,196
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Richte in dem Telefon zusätzlich eine MSN 51 ein, nur die Zahl, ohne Sterne, dann sollte es funktionieren.
     
  3. Erwax

    Erwax Neuer User

    Registriert seit:
    22 Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das wars, danke !