[Gelöst] 7390 und ISDN-Anlage - interner Anruf nicht möglich

Erwax

Neuer User
Mitglied seit
22 Jul 2009
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe ein FB7390 mit einem ISDN-Telefon Gigaset 4135 und drei DECT-Telefonen verbunden.
Habe nun das Problem: Wenn ich im ISDN-Telefon eine MSN-Nummer eingebe, kann ich von den DECT-Telefonen nicht mehr mit **51 das ISDN-Apparat anrufen: Meldung auf DECT-Telefon: ISDN-Telefonanlage keine Antwort. Umgekehrt geht es ohne Probleme zB. mit **610.
Wenn ich die MSN-Nummern im ISDN-Telefon lösche funzt es wieder. Dabei ist mir aufgefallen, dass dann am Display des ISDN-Telefones steht: Exteren Anfurf von **610. Es müsste aber doch ein Interner Anruf sein??? **610 kann ich aber als MSN nicht eintragen.
Kann man das irgendwo von extern auf intern umstellen?
Übrigens vorher hatte ich eine FB7270, da ging es ohne Probleme.
Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Richte in dem Telefon zusätzlich eine MSN 51 ein, nur die Zahl, ohne Sterne, dann sollte es funktionieren.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,659
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.