7390 und Torrent

DayOne

Neuer User
Mitglied seit
3 Sep 2011
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hiho,

Hab nen kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab mir nen HTPC zusammen gebaut wo Ubuntu drauf ist.
Hab jetzt da auch torrent installiert nur ich möchte den nicht rund um die uhr laufen lassen wegen den hohen Stromverbrauch. Da die Fritzbox sowieso immer läuft könnte die das ja auch erledigen. Leider bin ich wohl zu doof dazu.
Habe mich 100% an der Anleitung gehalten.
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=125012
Leider kommt dann immer bei mir der Fehler
./transmissiond: line 1: syntax error: unexpected "("
Ich weis echt nicht wo ran es liegt und google auch schon ganze zeit aber das hilft mir leider alles nicht weiter.
Was Linux usw angeht bin ich ein totaler noob.

Achso zurzeit ist auf der Fritzbox die neuste firmware drauf.
 
Ist transmissiond für deine Box geeignet? Was sagt file über das binary aus?
 
sorry ich hab echt null plan bin froh das ich transmissiond auf mein linux server bekommen habe.
Ich habe die version aus der anleitung genommen.
 
Die binaries sind im Dez. 2006 und Jan. 2007 kompiliert worden. Meinst Du, dass diese für deine 7390 geeignet sind?
 
anscheinend nicht :D hab auch schon nen anderen probiert etwas neueren gleiche fehler meldung.
Hast du denn ein bzw kanns ein vorschlagen wo du weis der müsste bei der 7390 gehen?
 
Hast du denn ein bzw kanns ein vorschlagen wo du weis der müsste bei der 7390 gehen?
Nein, so auf die Schnelle fällt mir nichts ein. Ich benutze transmission nicht. Dein Wunsch wird aber wahrgenommen bzw. registriert und hier gibt es auch hilfsbereite Forumteilnehmer, die das Wissen haben dir zu helfen und wenn sie Zeit haben, werden sie das auch tun. D. h., Du solltest dich etwas gedulden.
 
Sorry sollte nicht stressig rüber kommen.
Hab zeit Danke dir schon mal für deine bemühungen.
 
Ich stehe vor dem gleichen Problem wie DayOne und webfreak75 (in Thread http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=93811&page=33 )
Ich habe probiert die Versionne 03 und 2.2 von ChilliChilli in http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=126443, beide ergeben die gleiche Fehlermeldung. Die Binaries sind zu alt.

Ich glaube, WebTransmission für Freetz erforfert 'ne USB Platte formatiert in ext2 statt NTFS und das ist das nächste Problem, wie erkennt eine Box ohne Freetz eine ext2 Platte ? Zu viele Fragen.

Gibt es eine Anleitung für Compilation auf FB 7390 ?
 
ext2 ist schon eine Weile Standard bei neueren Modellen. Hier(Abschnitt "Modelle mit EXT2")
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.