7390 und WebCam an USB 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

justus2009

Neuer User
Mitglied seit
27 Aug 2009
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ist es mittlerweile möglich eine USB-WebCam an die Box anzuschließen und in Betrieb zu nehmen? Irgendwann lass ich hier im Forum, dass es ein Treiberproblem geben soll und deshalb ein Betrieb nicht möglich ist. Gibt es da Neuigkeiten oder hat jemand Erfahrungen?

Gruß
 
ich hätte da auch Interesse dran eine Logitech Webcam Pro 9000 an der Fritzbox zu betreiben.
 
Alles beim alten.
 
Soweit ich weiß scheiterts da immer noch am isochronen Transfermodus wie in den alten Threads auch schon berichtet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... hat denn schon jemand eine freundliche anfrage in richtung avm gestartet? oder ist das vielleicht absicht? es gibt doch so viele spielereien für die box - warum sollte man diese funktion ausklammern?
 
Das liegt wohl eher am Kernel als an AVM.
Genau weiß ichs allerdings auch nicht
 
Kannst mal im Cebit-Thread suchen. Ich hatte mich direkt vor Ort darüber unterhalten.
 
.. und? könne die nicht oder wollen die nicht?
 
Du nutzt nicht gern die SuFu, hm? ;-)
 
willst du jetzt eine, für dieses board, taktisch kluge oder einfach nur eine offene und ehrliche antwort auf deine frage? :)
 
Willst Du uns zumindest mal zeigen, dass Du im Umgang mit der Shift-Taste geübt bist, wenn schon nicht mit der SuFu?
 
So sei es

:beerdigu: :klowaert:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.