Das sehe ich natürlich nur,
weil ich eine Telnet-Session auf die 7390 offen habe und eigentlich nur, weil ich darauf einen gkrellmd laufen habe, mit dem Gegenstück (gkrellm) auf meinen Linux-Rechner.
AVM brauche ich das nicht erzählen,
weil das sofort in den Bereich nicht-supportete Modifikationen fällt.
Aber sicher fehlt die Zeit auch auf nicht "gemoddeten" 7390-s.
So oder so - weiß jemand, wie ich auf den FBen die Zeit nochmal synchronisieren kann,
außer durch erneuten Verbindungsaufbau?
(Habe ich während des Schreibens nur mal so ausprobiert, könnte diese Fage obsolet machen.)
Eigentlich sollte AVM doch schon irgendwie daran interessiert sein, dass die 7390 eine zuverlässige Zeit angibt, zumal wenn man eben die 7390 auch als NTP-Server benutzen will.
FRITZ!Box Fon WLAN 7390
Firmware-Version 84.04.85-18065
weil ich eine Telnet-Session auf die 7390 offen habe und eigentlich nur, weil ich darauf einen gkrellmd laufen habe, mit dem Gegenstück (gkrellm) auf meinen Linux-Rechner.
AVM brauche ich das nicht erzählen,
weil das sofort in den Bereich nicht-supportete Modifikationen fällt.
Aber sicher fehlt die Zeit auch auf nicht "gemoddeten" 7390-s.
So oder so - weiß jemand, wie ich auf den FBen die Zeit nochmal synchronisieren kann,
außer durch erneuten Verbindungsaufbau?
(Habe ich während des Schreibens nur mal so ausprobiert, könnte diese Fage obsolet machen.)
Eigentlich sollte AVM doch schon irgendwie daran interessiert sein, dass die 7390 eine zuverlässige Zeit angibt, zumal wenn man eben die 7390 auch als NTP-Server benutzen will.
FRITZ!Box Fon WLAN 7390
Firmware-Version 84.04.85-18065
Zuletzt bearbeitet: