7390, Vorschau auf die offizielle Firmware / Version 84.04.85-17760 vom 08.07.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

audiopro

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Nov 2006
Beiträge
1,346
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
[Edit Novize: Versionsnummer im Titel korrigiert]
Verbesserungen in der Version 84.04.85-17760

* Internet: NEU - Nutzung von IPv6 im Heimnetzwerk und Internet
* Internet: NEU - flexiblere Eingabe von Surfzeiten in der Kindersicherung
* Internet: Interoperabilität mit Cisco-VPN verbessert
* Internet: Problem beim FTP-Zugriff mit eingeschränkter FTP-Freigabe via VPN gelöst
* Internet: DNSSEC-Erweiterungen
* Telefonie: verbesserter Telefonieassistent
* Heimnetz: Netzwerkübersicht zeigt Online-Status
* Heimnetz: Hinzufügen neuer Geräte mit fester Zuweisung der IP-Adresse
* System: Verbindungsinformationen auf der Startseite erweitert
* System: Pushservice versendet wieder an mehrere Empfänger
* Mediaserver: Prozess zum Einlesen der Daten verbessert
* Speicher (NAS): Kennwortschutz deaktivierbar
* Speicher (NAS): Schreibschutz gilt auch für http://fritz.nas
* Speicher (NAS): Online-Speicher: Fix für fehlerhafte Strato Adresse
* USB: Energiesparfunktion für USB-Festplatten reintegriert
* WLAN: NEU - Nachtschaltung nach Zeitplan für tagesindividuelle Abschaltzeiten
* WLAN: Absturz bei Nutzung des WLAN-Gastzugangs beseitigt
* WLAN: Verbindungsstabilität zwischen Clients zwischen 2,4 / 5 GHz verbessert
* WLAN: Kompatibilität zu "HTC Legend" Client verbessert
* WLAN: Fix MAC-Filter für 5GHz Clients

Download: Link

DSL-Treiber: 1.68.15.03
DECT-Basis: 2.74
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin
fürs MT-F gibts auch eine neue
 
welche Version ? Der Server scheint derzeit dicht zu sein :(
 
Es ist die 2.17
 
WLAN: Verbindungsstabilität zwischen Clients zwischen 2.4 / 5 GHz verbessert

Yep! Endlich unterbrechungsfreies Audiostreaming vom 5GHz auf 2,4GHz Geräte sowie Remotedesktop!

Update lief problemlos durch.
 
Mh, anscheinend stimmt noch was nicht mit dem IPv6 ... wo kann ich denn sehen (wenn nicht in den Details des Netzwerkadapters), ob ich nun IPv6 nutzen kann?

Gruß
Hsishi
 
Hmm - scheint mal wieder das neue AVM upload verwirr spiel zu sein: Erst scheint die Webseite zusammenzubrechen und jetzt bekommt man eine .760 und keine .761 zum download angeboten...

cu
DXB
 
Nah, nur ein Fipptehler im Titel. Die ..761 is die von der 7270, die 7390 bekommt die ..760.

Gruß
HSishi
 
Bei mir klappt das nicht mit dem Update, zum ersten mal, dass eine Labor von meiner fritz nicht "verarbeitet" wird ... nur ein Neustart der Box hilft, dann bin ich wieder auf der vorletzten Labor.
 
Komisch - ich kann nur die 17760 im Laborbereich finden ?!
 
Nah, nur ein Fipptehler im Titel. Die ..761 is die von der 7270, die 7390 bekommt die ..760.

Alien
 
siehe Beitrag #7 und #8 :?
 
Die MT-D bekommt auch die Version 2.17...
 
Wie konntet Ihr die neue Labor einspielen? Ich bekomm echt ne Krise ....
 
Ist unter Internet / Zugangsdaten / 'Unterstützung für IPv6 aktiv'
auch das Zuhause-IPv6 mit an/aus?

Wo versteckt sich das DNSSEC?
 
IPv6 ist mit einem extra-Button vertreten.
 

Anhänge

  • IPv6.jpg
    IPv6.jpg
    60.1 KB · Aufrufe: 174
Ich bitte wirklich um Hilfe ... habe die 84.04.85-17675 drauf. Wenn ich die 84.04.85-17760 über der Box anbiete, verarbeitet diese das image nicht, sondern es wird die Web-Oberfläche extrem langsam. Ich starte dann die Box über das Web-Interface neu. Anschließend ist alles beim Alten. Bitte bitte Hilfe.
 
Hast Du schon versucht die neue Labor direkt nach einem Recover einzuspielen?
 
Wo versteckt sich das DNSSEC?

Wie, wo steckt das? Wie erwartest Du das denn?
DNSSEC ist doch nur ein anderes Verfahren um DNS-Anfragen sicher/glaubwürdig zu bekommen. Was soll da ein Nutzer von sehen?

BTW: ein Gerät was NAS heißt wird über den OnlineMonitor auch in dieser Version nicht gemessen.
 
Fritz!Fax geht nun auch endlich wieder :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.