[Info] Fritz!Repeater 2700 -- Release 8.26 --- 24-09-2026

GNUMAS

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
631
8.26

Recover.exe
wird nachgereicht sobald verfügbar

Changelog/info.txt

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Product=FRITZ!Repeater 2700
Type=Release
Releasecycle=Smart24 P2 NL1
Version=08.26
Build=136868
OEMs=avm avme

Großes Kino, der 2700 mit 8.26 läuft so ca. paar Stunden(mal 3, mal 4, letztes 2,5) dann meldet mein UptimeKuma -> ist nicht mehr anpingbar.. (wie in den ganzen Betas. und jedesmal an Fritz gemeldet) (trat nie mit der 08.07 auf)
der 2700 läuft als AP ..
Fazit = nicht mehr Einsetzbar , außer man ruppt ihn aus der Steckdose und steckt ihn wieder rein, nun 3x gemacht. Schnauze Voll
Letzte Chance Werksreset sonst Tonne

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir bisher unauffällig, funktioniert.

... der 2700 mit 8.26 läuft so ca. paar Stunden(mal 3, mal 4, letztes 2,5) dann meldet mein UptimeKuma -> ist nicht mehr anpingbar...
Dann lass Dein Gerät doch mal umtauschen.

Ich habe 3 2700er und die laufen von je her einwandfrei. (auch als AP)

Hast Du vielleicht einen Switch davor, der mal testweise getauscht werden könnte?

Ich habe D-Link DMS 208er, die 2,5 GBit/s können und problemlos laufen.

Dann lass Dein Gerät doch mal umtauschen.

Ich habe 3 2700er und die laufen von je her einwandfrei. (auch als AP)

Hast Du vielleicht einen Switch davor, der mal testweise getauscht werden könnte?

Ich habe D-Link DMS 208er, die 2,5 GBit/s können und problemlos laufen.
Lief mit der 08.07 seit verkauf ohne einen Fehler :-D Auch bei den Betas die gleichen Probleme. also Software vom 2700 und nix anderes .... der fliegt in die Tonne wenn der nun auch dem Werksreset wieder nur ein Mal doof zuckt.

Für die Tonne wäre Schade. Für die Dinger bekommst du noch 100 Euro oder so via Kleinanzeigen z.b.

kommt in die Tonne wo der 1200 AX und der 2400 rumgammeln,...

Edit: nach bissi über 1h .. down .. ab in die Tonne

Zuletzt bearbeitet:
Dann wirf ihn bitte in meine Richtung, Porto bekommst natürlich.
Würde gern mal auch mit sowas testen, hab bislang noch keinen Repeater und immer Boxen als Repeater genutzt.
Vielleicht tut ihm ja auch ein Klimawechsel gut.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,914
Mitglieder
378,625
Neuestes Mitglied
markus14