7390: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version 84.04.85-18101

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GBit-LAN funktioniert. Alles bestens.
 
Tatsache, das wars. Danke für die Aufklärung! Green Mode oh man... man kanns auch übertreiben.
 
Gibst Du auch bitte ein Feedback an AVM...
Kann ich bestätigen und noch zusätzlich: mein MFC-7820N will nun so gar nicht mehr Empfangen ( Senden geht - mit und ohne T38 ), egal wie und was ich einstelle. :confused:

Internes Fax nimmt an aber nach dem 4./5. ist Ende...

Na mal sehen was AVM dazu sagt. :rolleyes:

Leider hab ich die 7270 jetzt hinter der 7390... Wie ich das Teste weiß ich noch nicht...
 
Hallo Doc,
Ggf. mit Sipgate? Da eine Nummer als Faxnummer und dann eine Deiner O2-Nummern?
(oder eine Sipgate-Nummer Deines Arbeitgebers, falls vorhanden? Du bist ja ein "Mach mal eben..." ;))
 
Jo, kann ich mal Versuchen, denn Versuch macht ja bekanntlich Kluch! ;).
Hatte eigentlich immer meine O2-MSN's für das Faxgerät oder intern verwendet...
 
;) Inner 7390 mal de- und inner 7270 'ma aktivieren ;)
Sollte theopraktisch gehen. Wenn ich Deine wahren Worte einmal wiedergeben dürfte: VmK!
 
[persönliche Neugierde]
:shock: Erstaunlich, dass innerhalb eines Updates in 3 Typen der Fehler so auftauchen kann...
[/persönliche Neugierde]
 
Was mich nur wundert ist, dass ich schon immer die Einstellung Green Mode aktiviert hatte und vorher waren es auch 1 GBit/s... Naja mir ist es auch egal, 1 GBit/s brauch ich sowieso nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge