Ich habe jetzt ca. 2 Jahre eine 7570 (umgeflashter Speedport 920) an meinem VDSL25 Anschluß. VDSL lief dabei eigentlich immer sehr stabil mit allen Images. Also bis vor kurzem mit dem 82er und dann noch dem 90er. Hab dann gedacht ich gönne mir mal eine neue "echte" FritzBox und hab mit ne 7390 angeschafft. Aber die läuft an meinem VDSL25 sehr bescheiden. Von anfang an ziemlich instabil die Leitung, also immer wieder Sync-Verluste. Hab dann mal die aktuelle Labor getestet aber die war eher noch schlimmer. Mit der letzten Final ging es dann zeitweise, aber 24h durchgehend bis zur Zwangstrennung blieben die Ausnahme. Heute am späten Nachmittag ging dann schließlich nichts mehr, ein Sync-Verlust nach dem anderen, es kam kaum noch eine Internetverbindung zustande. Nach ner halben Stunde habe ich die 7390 dann mal neu gestartet, DSL Kabel raus und rein (auch am Splitter), aber alles ohne Erfolg. Hab dann die 7570 wieder angeschlossen und die hat sich sofort verbunden und läuft seitdem wie gewohnt stabil. Muss ich mich wohl von der 7390 wieder trennen oder hat jemand ne Idee zu dem Problem ?