D
Was funktioniert nicht? Schlägt der Import fehl? Kommt eine Fehlermeldung? Welche einzelnen Schritte unternimmst du für den Import?diese nicht funktioniert
nun wissen wir schon weiterIch hab die Box nicht, aber
Bestimmt nicht und außerdem mache ich es fast täglich mit dem Reset, da ich sehr viele Images auch unter anderem Freetz teste. Auch ich habe sehr viele Kabel und DSL boxen getestet Die allererste war 7050. Alles was ich gesetzt habe steht in der config drinnen und eine DS-Lite habe ich ebenfalls nicht.Vielleicht hast du deine Fritzbox inzwischen komplett verdaddelt und sie braucht einen Reset auf Werkseinstellungen.
So hört sie das schon besser an. Egal welche Einstellungen ich von Anfang an gemacht habe, kommt immer dieselbe Fehlermeldung.ommt eine Fehlermeldung? Welche einzelnen Schritte unternimmst du für den Import?
Dann hab ich jetzt ganz schlechte Nachrichten für dich. Google mal die Fehlermeldung.Bestimmt nicht und außerdem mache ich es fast täglich mit dem Reset
Halt mal bitte den Ball flach.So hört sie das schon besser an.
Das war die Lösung.Du musst als erstes die Proton Verbindung importieren und dann deine anderen WireGuard Verbindungen erstellen.