[Gelöst] 7490 Anrufbeantworter plötzlich nur noch an erste Mailadresse?

Xantorix

Mitglied
Punkte für Reaktionen
13
Hallo, ich habe an einer 7490 2 Mailadressen eingetragen um die AB Nachrichten weiter zu leiten.
Das funktionierte seit Jahren gut.
Ohne das an den Einstellungen etwas geändert wurde, bekommt nun plötzlich nur noch die erste Mailadresse die Nachrichten.
Die zweite Mailadresse ist sonst ganz normal zu erreichen und nimmt andere Mails an. Nur die von der Fritzbox mag sie nicht mehr auf einmal.
Hat jemand von Euch so was schon mal gehabt? Wie kann das denn von alleine kommen?

Gruß Xante

ich habe an einer 7490 2 Mailadressen eingetragen um die AB Nachrichten weiter zu leiten.

Sind das

a) zwei email-Adressen für einen AB oder

b) jeweils eine Adresse für zwei verschiedene ABs?

Sind die beiden Adressen bei dem selben oder bei verschiedenen email-Providern registriert?

Hast du bei der zweiten email-Adresse, welche die FB-Nachrichten nicht mehr annimmt, auch den Spam und Antivirusordner (falls vorhanden) überprüft?

Zum Testen könntest du ja mal eine andere email-Adresse eintragen, falls du noch eine weitere frei hast. Oder, wenn es sich um Variante a) handelt, könntest du auch mal die Reihenfolge der beiden email-Adressen tauschen bzw. bei Variante b) die beiden Adressen gegeneinander austauschen.

Hallo ich habe den Fehler gefunden. Ich habe den Mail Provider gewechselt und den Absender in der Box noch nicht umgestellt.
Warum dann aber ein Empfänger funktionierte? Sollte eigentlich nicht gehen, das jemand mit meinen alten SMTP Daten versenden kann.
Nun gut das Passwort ist ja nicht bekannt.

Gruß Xante

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,890
Mitglieder
378,575
Neuestes Mitglied
King Manaka