7530AX nicht retail fähig? Woran erkennt man das und was ist mit der Garantie?

Aussage AVM (o.k. was sollte der Hersteller ggf. auch anderes schreiben):
Bei hundert Millionen Installationen ist es nicht verwunderlich, dass man alles Mögliche bezüglich unserer FRITZ!Produkte liest, wenn man gezielt danach sucht.
Aktuell ist AVM kein Fehler bezüglich der FRITZ!Box 7530 AX bekannt. Auch befindet sich diese FRITZ!Box noch einige Zeit in der Wartung und Weiterentwicklung. Man soll laut AVM also ruhigen Gewissens hohe Erwartungen an die FRITZ!Box 7530 AX stellen können.

Ich hatte vorher USB 2.0 da ging die NAS-Funktion komplett gar nicht. Am Fernseher haben sich die Film-Icons ewig nicht aufgebaut. Bei der 6690 war es mit 3.0 kein Problem. Hatte allerdings an der 6690 eine Festplatte und einen alten HP-Drucker über Fernanschluss dran. Die 7530 hat jedoch nur einen USB. Geht da ev. ein HUB? Wie präsent ist das Problem in der Tat und was erwartet mich im Vergleich zur 6690 dem Flagschiff (allerdings schon älter).
 
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,914
Beiträge
2,304,872
Mitglieder
378,621
Neuestes Mitglied
Ansh