.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7550/isdn7analog

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von muck135, 27 Dez. 2008.

  1. muck135

    muck135 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Juni 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich hab die 7050 und jetzt ein ISDN & ein ANALOG dran. Kann ich am ISDN auch ein Analog dran machen?Es müßte halt so bleiben wie jetzt auch das bei läuten sich beide melden und ich auch von jeden gleichzeitig Telefonieren kann.Danke
     
  2. sz54

    sz54 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    26 Mai 2006
    Beiträge:
    3,164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    ziemlich in der Mitte
    an den internen S0-Bus der Fritzbox kann ein analoges Telefon nicht direkt angeschlossen werden. Du müsstest einen a/b-Wandler dazwischenschalten, der das ISDN-Signal in ein analoges Signal umsetzt.
     
  3. muck135

    muck135 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Juni 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok Danke so ein Teil hbe ich noch irgendwo aber das braucht ja auch wieder Strom. Da werde ich doch dan doch gleich ein ISDN nehmen. Ich hab ja schon eins dran aber halt eins mit schnur und jetzt brauch/möchte ich eins ohne.
     
  4. Telefonmännchen

    Telefonmännchen IPPF-Promi

    Registriert seit:
    22 Okt. 2004
    Beiträge:
    5,393
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nordwürttemberg
    Der Stromverbrauch sollte wohl eher nicht als Argument herhalten, wenn man die aktuellen Preise eines vernünftigen drahtlosen ISDN-Telefones betrachtet und in Gegensatz die notwendige alternative Hardware bereits vorhanden ist. Wenngleich auch die Vorteile eines ISDN-Telefones überwiegen. Wenn man sowieso was neues anschaffen will, dann sind ISDN-Geräte auf alle Fälle die bessere Wahl, auch wenn man vergleichsweise etwas mehr auf den Tisch legen muß. Die Bucht bietet aber auch für mittelalte Geräte gute Preise.

    Gruß Telefonmännchen