[Problem] 7570 in Rebootschleife und nicht zu erreichen

Jon Snow

Neuer User
Mitglied seit
25 Dez 2011
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen , ein paar Worte vorweg:

FritzBox 7570 WLAN über ein Forum erstanden, diese lief bis gestern ohne Probleme (ca. 1 Woche nun). Gestern abend war dann das WLAN sehr sehr langsam, mein Windows 7 Rechner über Netzwerkkabel war völlig normal von der Geschwindigkeit.

Ich habe dann einen Software-Reset über die Weboberfläche durchgeführt und seit dem befindet sich das Gerät in einer Reebotschleife, sprich kurzfristig geht sogar das Internet, aber dann kommt es wieder zum Reboot, das Web-Menu ist NICHT mehr erreichbar. Firmware sollte laut Verkäufer die aktuellste gewesen sein, Nummer ist mir aber nicht bekannt.

Folgendes habe ich probiert:
-Sämtlich mir bekannten (Google Ahoi) Notfall-Ips mit Festzuweisung von IPs/DNS
-Versuch das über diesen Telefon-Code zu den Werkeinstellungen zu bringen

Jetzt gehen mir massiv die Ideen aus und bevor ich zu Tools wie ruKernelTool greife (wo ich mich auch erst komplett schlau machen muss) wäre ich für jeden Hinweis dankbar.

Habe heute morgen meine spW722 erstmal wieder angeschlossen damit ich prinzipiell wieder Online bin.
 
Hallo,
Ob Du sie auf WE bekommst, vermag ich nicht zu sagen.. Aber es werden verschiedene FW und auf der Seite des Programmierers verschiedene Tipps und Hilfen angeboten (FAQs ...)
 
Hallo,
Ob Du sie auf WE bekommst, vermag ich nicht zu sagen.. Aber es werden verschiedene FW und auf der Seite des Programmierers verschiedene Tipps und Hilfen angeboten (FAQs ...)

Ok, Danke dann werde ich mein Glück morgen versuchen und dann hier berichten :)
 
Muss ich gleich eine passende Firmware drauf machen, wenn ja welche? (Bin t-online)
Nimm die aktuelle finale 75.04.91_AnnexA+B aus dem ruKernelTool. Bei den Upload-Parametern solltest du "Clear MTD 3+4" anhaken, dann wird die Box beim Flashen auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Nachdem du die Box neu geflasht hast, in der Fritzbox mit dem Assistenten alle Rufnummern neu einrichten, damit die Rufnummernanzeige richtig ist.
 
Ok, das hilft mir sehr weiter, muss jetzt leider doch bis nächste Woche mit der Aktion warten, aber gebe hier auf alle Fälle Feedback, Danke euch Beiden.
 
Wie empfohlen habe ich die Box mit der "finale 75.04.91_AnnexA+B" aus dem ruKernelTool geflashed und musste dann halt die Eingaben neu machen. Seit dem schnurrt die Fritz wieder, DANKE für die Hilfe hier :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.