7570: Neue internationale FW 75.04.91 vom 21.06.2011

Hast du ein Fritz!Fox alla Mt-f,d oder c? Weil damit "kann" es zu problemen kommen wegen DECT 2.99 kommen... Wenn nicht dann kannste ruhig die .91 flashen und dich an der neuen Oberfläche erfreuen :)
 
Ja, habe ich aber :roll:mein liebling ist immer noch die 7570:smlove:

Nimm erstmal die 91er
 
Hast du ein Fritz!Fox alla Mt-f,d oder c? Weil damit "kann" es zu problemen kommen wegen DECT 2.99 kommen... Wenn nicht dann kannste ruhig die .91 flashen und dich an der neuen Oberfläche erfreuen :)

nein hab keine AVM Telefone, hab nur Siemens Telefone dran
die neue Oberfläche hab ich schon
 
mich würde der unterschied zu der aktuellen Kombi ( Kombi 7570er 75.04.91-19965 und 7270v2 54.04.90-19715) hier interessieren, oder ob sie der neuen nativen 75.04.91 gleich ist ??
Ich würde nativ flashen, da ich momentan keinen Vorteil sehe.

Die Unterschiede der 54.04.90 zur 54.04.86 kannst Du aus dem ChangeLog sehen: Klick mich
Den Rest mußt Du im ChangeLog der jeweiligen Labor nachlesen. Klick mich

happy computing!
R@iner
 
Die Gabs schon bei .86 Version? Da kommt man echt durcheinander. Dachte erst ab 88 oder waren das die Labors vor der Final88?
 
91er mit ruKernelTool flaschen und in 3Minuten weißt Du mehr.
 
Immer nur bei einer mit SP2F erstellten Kombi:confused:
Sollten bei der Sprachauswahl nicht auch mehr als nur Deutsch/Englisch vorhanden sein ???
Wie sieht es mit der Aktualisierungs routine aus???

mfg
 
Stehe auf der Leitung, muss mir das genau ansehen etwas mehr Erklärung wenn möglich.
Und poste deine Firmware.conf.tar dann baue ich die Firmware nach und such die Fehler wen die scheinbar doch vom Skript verursacht werden.
 
In W920V Presets keine 75.04.91

Habe seinerzeit noch mit s2f rev 1311 eine fw_C_Speedport_920_75.04.91-19965_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.90-19715-sp2fr-1311-1455_OEM-avmeB.image erzeugt, die soweit auch gut läuft.

Für meinen Vater - ebenfalls W920V Besitzer - wollte ich jetzt mit der neusten s2f rev 1334 nochmal eine aus o.g. Fw zusammengesetzte Fw erzeugen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Presets für die W920V Presets keine 75.04.91 mehr verwenden.

Gibt es einen oder mehrere Gründe dafür, dass dieses Preset entfernt wurde? Wenn ja: Welche?

Parallix

Übrigens: Mit der neusten o.g. s2f-Version bekomme ich übrigens die Meldung
Code:
...
./sp-to-fritz.root.sh: Zeile 1667: ?: Kommando nicht gefunden.
./sp-to-fritz.root.sh: Zeile 1668: ?: Kommando nicht gefunden.
Firmware configuration taken from: Firmware.conf
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du neu ausgecheckt?
(look for neu speed-to-fritz version on the net)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei der FW kombi. 75.04.91/54.04.88 die Aktualisierungs routine entfernen???

Hauptmenü.jpgupdate.jpg

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein Fritz!Fox alla Mt-f,d oder c? Weil damit "kann" es zu problemen kommen wegen DECT 2.99 kommen

Und welche Probleme "könnten" das sein :confused:

Ich habe ein MT-F mit der 01.02.46 und konnte bis jetzt Keine feststellen.

Bis auf die MP3 Klingeltöne geht mir nix ab. :rock:
 
Kann man bei der FW kombi. 75.04.91/54.04.88 die Aktualisierungs routine entfernen???

Habe das vielleicht missverstanden geht es um die zweite Zeile
"diese Firmware ist nicht aktuell bitte Aktualisieren." ?
EDIT:
Habe diese Firmware auf meinen W920 probiert, und bekomme diese Zeile nicht angezeigt.

@Parallix
Gibt es diese Fehlermeldung noch immer?
ich kann das bei mir nicht beobachten.

Zur 75.04.91 Firmware die ist wenn diese nicht stand alone verwendet wird nicht notwendig da die Treiber aus der 90 gleich sind.
Die 90 hat die selbe Subversion als die 7270 Firmware mit der diese kombiniert wird darum empfehle ich eher die 90 zu verwenden.
Presets müssen leider aktualisiert werden, wenn Downloadlinks nicht mehr funktionieren, oder man nutzt lokale vorhandene Firmware.


Habe ein PM bekommen die besagt dass bei:
fw_C_Speedport_920_75.04.91-19965_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.90-19715-sp2fr-1328-89_OEM-avmeB
push Mail nur ein leere Seite produziert.

Kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wieder meine original AVM 7570 mit dem FritzFon C3 im Einsatz. Klappt soweit recht gut, nur leider habe ich leichte Echos und bei Anrufen wird nurnoch die Nummer des Anrufers angezeigt, nicht der Name aus dem FritzBox Telefonbuch. An der 7390 wird der Name des Anrufers aus dem FritzBox Telefonbuch angezeigt.

Kann ich dieses Verhalten mit einem anderen DECT Treiber in einer selbstgebauten sp2fr Firmware ändern? Wenn ja, welchen DECT Treiber sollte ich nehmen?
 
Hallo ApexDe,

bist Du DER Amiga-Fan?

Gruß!

grundigboy
 
@ grundigboy: What? ;) Ich hatte einen Amiga, aber das ist schon laaaaange her :->


zum Thema FritzFon C3 und Namensanzeige aus dem FritzBox Telefonbuch: irgendwie wurde das lokale Telefonbuch nicht korrekt mit der FritzBox gesynct und es fehlte über die hälfte der Einträge. D'oh! Ist also alles OK mit dem C3 und der 7570 (bis auf das Echo)

Jetzt frage ich mich nurnoch, welchen DECT Treiber ich nehmen sollte für eine echofreie sp2fr Firmware auf der 7570 (geht das überhaupt?)
Wie baue ich eine sp2fr Firmware wo praktisch NUR der DECT Treiber ausgetauscht wird und sonst möglichst alles native bleibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz und knapp. Final88 der 7270. Alles drüber hat DECT 2.99 der das leider verursacht...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,769
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.