7590 Anrufbeantworter via Tastencode schalten

file:///C:/Users/bishop/AppData/Local/Temp/Using%20Enhanced%20DSS%20Keys%20on%20Yealink%20IP%20Phones_V81_20.pdf

Is jetz evtl. nich jedermanns Geschmack aber funzt
Vermutlich eher nicht bei anderen ... der Link dürfte ins Leere gehen, solange nicht jemand "bishop" unter Windows als Benutzernamen wählt und diese Datei (bzw. eine Datei mit diesem Namen) im temporären Verzeichnis abgelegt hat.
 
Danke für den Hinweis. Posts habe ich angepasst.
 
Ich würde das Thema wieder aufleben lassen. Ich habe eine Kunden der genau das hier möchte. Also AB per Knopfdruck aktivieren/deaktivieren und per LED an/aus anzeigen lassen. Dazu möchte er gerne noch das Busy-toBusy also besetzt wenn angerufen ist funktioniert in der Fritzbox. Er hat 2 DECT Telefone und 2 IP-Telefone und wenn man am IP Telefon telefoniert klingelt das DECT Telefon trotzdem, anders rum ist besetzt also DECT > IP Telefon.

Über ein kleines Feedback würde ich mich echt freuen.
 
Hallo. Busy/ Busy geht nicht beim IP Telefon wie Du es beschrieben hast.
1.Anrufbeantworter kann man mit Sprachmenue einschalten oder
2 .Anrufbeantworter so einrichten das eine Rufumleitung auf den AB geschaltet wird. Diese dann mit Prozedur ein oder aus. Geht aber nicht von Deinem IP Telefon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.