Vielen Dank für eure Reaktionen, Informationen und die Tipps!
Ich möchte mich auch gleich noch entschuldigen, dass ich erst nach 1,5 Tagen reagiere. Normal antworte ich immer sofort, war aber leider unterwegs und mit dem Smartphone ist das nicht immer so einfach
Dazu hätte ich noch eine Nachfrage
Neustart über die Benutzeroberfläche, warten bis alle LED‘s leuchten, dann die DSL Verbindung/Stecker trennen/ziehen!
Schauen ob das Update/Downgrade erfolgreich war, bzw. das Einbinden der Repeater.
Minimum 15-20 Minuten warten, eher länger!
Neustart über die Benutzeroberfläche, warten bis alle LED‘s aufleuchten, Netzstecker ziehen, DSL Verbindung/Kabel stecken, Box wieder mit Strom versorgen.
Mit dem Warten bis alle LED´s leuchten, meinst du den Moment, wo alle LED`s für eine Sekunde an sind und die Box neu startet. Liege ich damit richtig?!?
Dann kann ich den TAE Stecker aus der Dose ziehen und gut ist es...
Dann mind. 20 Minuten warten, das habe ich auch verstanden.
Anschließend wieder einen Neustart über die GUI, und warten, bis die LED´s für eine Sekunde leuchten... Aber warum dann den Netzstecker ziehen? Reicht es da nicht, wenn ich die TAE Verbindung wieder herstelle?
Gruß
Roland