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Hallo,
gestern sind wir nach zwei Wochen aus dem Urlaub zurückgekehrt. Während unserer Abwesenheit hat die Box an einem Tag mehrmals synchronisiert, Grund unbekannt.
Bei einer ersten Suche habe ich keine Fehler festgestellt, die Leitung zeigt normale und gewohnte Werte.
Dann waren einige Updates anderer Programme durchzuführen, dies war allerdings nicht möglich, die jeweiligen Downloads wurden nach kurzer Zeit abgebrochen bzw. Datenübertragungsrate ging abrupt in den Keller.
Ebenso beim Abholen der E-Mails, kurzer Anlauf und harte Landung.
Netzwerk intern läuft alles Bestens, NAS erreichbar, Daten hin- und herschieben / synchronisieren zwischen den Notebooks ebenso.
Ich hab dann auf die neueste Labor upgedatet, Download direkt nicht möglich aber übers Smartphone mit Umwegen ging es. Keine Veränderung.
Mit der Telekom app eine Störung gemeldet, die Diagnose der Leitung zeigte die gleichen Werte wie die 7590.
7590 samt allen Repeatern heute für längere Zeit vom Netz genommen und neu gestartet, keine Veränderung.
Frage, was kann das sein? Ist ein Gewitterschaden möglich, es gab anscheinend einige während unserer Abwesenheit.
Grüße
Wolfgang
gestern sind wir nach zwei Wochen aus dem Urlaub zurückgekehrt. Während unserer Abwesenheit hat die Box an einem Tag mehrmals synchronisiert, Grund unbekannt.
Bei einer ersten Suche habe ich keine Fehler festgestellt, die Leitung zeigt normale und gewohnte Werte.
Dann waren einige Updates anderer Programme durchzuführen, dies war allerdings nicht möglich, die jeweiligen Downloads wurden nach kurzer Zeit abgebrochen bzw. Datenübertragungsrate ging abrupt in den Keller.
Ebenso beim Abholen der E-Mails, kurzer Anlauf und harte Landung.
Netzwerk intern läuft alles Bestens, NAS erreichbar, Daten hin- und herschieben / synchronisieren zwischen den Notebooks ebenso.
Ich hab dann auf die neueste Labor upgedatet, Download direkt nicht möglich aber übers Smartphone mit Umwegen ging es. Keine Veränderung.
Mit der Telekom app eine Störung gemeldet, die Diagnose der Leitung zeigte die gleichen Werte wie die 7590.
7590 samt allen Repeatern heute für längere Zeit vom Netz genommen und neu gestartet, keine Veränderung.
Frage, was kann das sein? Ist ein Gewitterschaden möglich, es gab anscheinend einige während unserer Abwesenheit.
Grüße
Wolfgang