.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7920 Komplett-Reset

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von grblmpfh, 30 Sep. 2006.

  1. grblmpfh

    grblmpfh Neuer User

    Registriert seit:
    21 Sep. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe mein 7920 soweit verkonfiguriert gehabt, dass ich keine Einstellungen mehr aendern konnte. Dann dachte ich, es waere eine gute Idee, einen Factory-Reset zu machen, was ich dann auch hinbekommen habe - Alle Keys und Netz-Einstellungen sind vergessen, nur leider nicht die Konfig-Sperre!

    Ich komme nicht mehr an die Netzwerk-Einstellungen und kann das Telefon so nur noch zum Heizen benutzen.

    Gibt's da noch einen Ausweg?

    THX
    Chris
     
  2. voipstation.de

    voipstation.de Gesperrt

    Registriert seit:
    26 Juli 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. dukerider33

    dukerider33 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Dez. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ich habe das gleiche problem, komme nicht mehr an die Netzwerkeinstellungen,
    bitte um Hilfe!
    Danke
     
  4. grblmpfh

    grblmpfh Neuer User

    Registriert seit:
    21 Sep. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    mein 7920 ist immer noch in dem gleichen Zustand (bricked). Zwar hatte mir jemand Hilfe angeboten, es ist aber leider nie soweit gekommen, dass diese wirklich kam :(

    Da hilft wahrscheinlich nur der Cisco-Service...

    Gruss
    Chris
     
  5. Zidane

    Zidane Neuer User

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaube du musst das im Callmanager dann machen, falls du einen hast?
    das geschieht in dem du die ccmadmin website benutzt unter Devices->Phones dein Phone suchst und anschliessend unten scrollst da musst du unter "Product Specific Configuration" das Setting Access auf Enabled klicken.
     
  6. grblmpfh

    grblmpfh Neuer User

    Registriert seit:
    21 Sep. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das wuerde aber entweder einen USB-Anschluss oder eine funktionsfaehige Netzwerkverbindung voraussetzen - habe ich aber beides nicht. Nachdem ich auf die ganz schlaue Idee eines Factory-Resets gekommen bin, habe ich naemlich keine Netzverbindung mehr :blonk:

    Oder hat jemand eine andere Idee?

    Gruss
    Chris
     
  7. Zidane

    Zidane Neuer User

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn du Auf den Button "Einstellungen" Klickst was passiert da? siehst du irgendetwas? und was siehst du genau wenn du dann auf Netzwerkkonfiguration klickst?
     
  8. grblmpfh

    grblmpfh Neuer User

    Registriert seit:
    21 Sep. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    In der Netzwerkkonfig (802.11b Config) ist alles read-only und ich kann keine Aenderungen machen. Da kommt mir aber noch eine Idee - mal sehen was passiert, wenn ich den AP fuer alle freischalte.

    Wenn Du im Callmanager die "Product Specific Configuration"->Access auf Enabled stellst, wie sieht denn das in der Config-XML aus? Ich habe keinen Callmanager, sondern nur einen Asterisk...

    Gruss
    Chris
     
  9. grblmpfh

    grblmpfh Neuer User

    Registriert seit:
    21 Sep. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nee, auch wenn der AP auf "jeder darf mal" steht, bucht sich das Telefon nicht im Netz ein.
     
  10. Zidane

    Zidane Neuer User

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  11. grblmpfh

    grblmpfh Neuer User

    Registriert seit:
    21 Sep. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    An das Dokument komme ich leider mit meinem Account nicht ran...