7920 Komplett-Reset

grblmpfh

Neuer User
Mitglied seit
21 Sep 2006
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich habe mein 7920 soweit verkonfiguriert gehabt, dass ich keine Einstellungen mehr aendern konnte. Dann dachte ich, es waere eine gute Idee, einen Factory-Reset zu machen, was ich dann auch hinbekommen habe - Alle Keys und Netz-Einstellungen sind vergessen, nur leider nicht die Konfig-Sperre!

Ich komme nicht mehr an die Netzwerk-Einstellungen und kann das Telefon so nur noch zum Heizen benutzen.

Gibt's da noch einen Ausweg?

THX
Chris
 
Hi,
ich habe das gleiche problem, komme nicht mehr an die Netzwerkeinstellungen,
bitte um Hilfe!
Danke
 
Hi,

mein 7920 ist immer noch in dem gleichen Zustand (bricked). Zwar hatte mir jemand Hilfe angeboten, es ist aber leider nie soweit gekommen, dass diese wirklich kam :(

Da hilft wahrscheinlich nur der Cisco-Service...

Gruss
Chris
 
Ich glaube du musst das im Callmanager dann machen, falls du einen hast?
das geschieht in dem du die ccmadmin website benutzt unter Devices->Phones dein Phone suchst und anschliessend unten scrollst da musst du unter "Product Specific Configuration" das Setting Access auf Enabled klicken.
 
Das wuerde aber entweder einen USB-Anschluss oder eine funktionsfaehige Netzwerkverbindung voraussetzen - habe ich aber beides nicht. Nachdem ich auf die ganz schlaue Idee eines Factory-Resets gekommen bin, habe ich naemlich keine Netzverbindung mehr :blonk:

Oder hat jemand eine andere Idee?

Gruss
Chris
 
Wenn du Auf den Button "Einstellungen" Klickst was passiert da? siehst du irgendetwas? und was siehst du genau wenn du dann auf Netzwerkkonfiguration klickst?
 
In der Netzwerkkonfig (802.11b Config) ist alles read-only und ich kann keine Aenderungen machen. Da kommt mir aber noch eine Idee - mal sehen was passiert, wenn ich den AP fuer alle freischalte.

Wenn Du im Callmanager die "Product Specific Configuration"->Access auf Enabled stellst, wie sieht denn das in der Config-XML aus? Ich habe keinen Callmanager, sondern nur einen Asterisk...

Gruss
Chris
 
Nee, auch wenn der AP auf "jeder darf mal" steht, bucht sich das Telefon nicht im Netz ein.
 
An das Dokument komme ich leider mit meinem Account nicht ran...
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.