7960 an Asterisk >höre nur eingehende aber ausgehende nicht !

SkyTalker

Neuer User
Mitglied seit
6 Mrz 2005
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an Alle,

Ich hab ein hoffentlich kleines Problem.
Ein Cisco 7960 hinter einer Airport Extrem verbindet sich mit meinem Asterisk im Internet, geht wunderbar. Das Telefon Klingel auch bei eingehenden anrufen und kann nummern anwählen so das die line aufgebaut wird, jetzt der hacken an der sache es geht immer nur ein kanal entweder ich höre den anrufer oder er mich... aber ein normales gespräch ist nicht möglich. Sobald ich das telefon ohne router (Airport Extrem) an das Modem hänge geht es einwandfrei? Kennt das Problem jemand ?

Das ganze läuft auf einem Asterisk 1.4.21.2 mit Chan_sccp (331)

Liebe Grüße Michael
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,920
Beiträge
2,028,165
Mitglieder
351,084
Neuestes Mitglied
knuller