Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Es spielt doch keine Rolle, für welche Kabel-Fritz genau Du diese Adapter suchst.
Schaue bei google, amazon, ebay usw und du wirst fündig, wie Metzger schon schrieb.
Was die speziellen Farbwünsche angeht - schaue selbst, was der Markt hergibt...
@Arrandy geht das ganze auch ohne diese Fullquotes?
Ich habe schon sooooo unendlich oft hinter Dir her geputzt - langsam solltest du das auch auch mal realisieren und die Forumsregeln verinnerlichen...
Nein!
Aber es ist einfach nur eine üble Unsitte anstatt einfach auf den "Antworten"-Button auf "Zitieren" zu klicken. Es bläht den Thread völlig unnütz auf und es unterstellt demjenigen, der gerade etwas geschrieben hat, dass er das, was er eben schrieb, schon wieder vergessen hat.
Deshalb, BITTE nur (wenn überhaupt) nur kleine Textpassagen zitieren, wenn ich mich darauf berufe.
Das war die Meinung eines einfachen, kleinen Forenmitgliedes.
Schon mal in diverse Foren reingesehen, wo folgendes kommt:
Fullquote von Fullquote von Fullquote von Fullquote von Fullquote von Fullquote von Fullquote von und ein Satz mit 3 Worten.
Ja, so eine Verschachtelung sieht grausig aus - durch die ganzen "Zitat"-Blasen wird der innerste Text in die Länge gezogen, weil keine Breite mehr übrig ist.
Was das Thema selbst angeht: Für LAN gibt's bei Amazon verschiedene Winkeladapter, also genau hinschauen!
Wenn Du, @Arrandy , geschickt mit LAN-Verlegekabeln bist, gibt es Stecker, die in allen vier Winkelpositionen auf's Kabel aufmontiert werden können. Für die brauchst Du nur ein scharfes Messer zum Abmanteln und einen Elektronik-Seitenschneider zum Kappen der Mantellitzen und überstehenden Adern.